Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Trauriger Stammgast
3,0 / 6

Allgemein

Nachdem wir 14mal in Folge dieses Hotel gebucht haben, können wir die Unterschiede zu den Vorjahren deutlich erkennen. Die Qualität und Quantität der Speisen sind nicht mehr 4 Sterne sondern deutlich darunter. Die Früchte beim Frühstücksbüffet sind alt, Papaya fehlen ganz, Kaffee in Kannen zum selber holen, Abdndessen besteht hauptsächlich aus Zuspeisen. Gemüse ist x-mal aufgewärmt . Viele Stammgäste überlegen sich im nächsten Jahr nur Frühstück zu buchen oder sogar in ein anderes Hotel abzuwandern. Die Speisekarte in der Bar ist zum Vorjahr hin eine Katastrophe. Die Zimmer werden schlecht gereinigt, das einzige was nachgereiht wird ist das Toilettenpapier, weder Seife noch Taschentücher nur bei Beschwerde. Nachdem es zu Diebstählen am Strand gekommen ist , wurde dies auch nur als „das ist schon öfter vorgekommen „ abgetan. Schade um dieses schöne Hotel .


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:51-55
    Bewertungen:6