Zufriedenstellend, aber keine 4 Sterne. Klare Abnutzungserscheinungen. Sauberkeit ließ auf Zimmer und den Gängen zu wünschen übrig. Lästige, wenn auch nur kurze Wartezeiten, zum Besuch des Restaurants bei Frühstück und Abendessen (Halbpension). WiFi umständlich, zu schwach und ging oft verloren. Gästestruktur zum Reisezeitpunkt überwiegend englischsprachig und deutlich über 60 Jahre. Verhalten im Restaurant oft grenzwertig. Offenbar sorgt eine englische ältere Seniorengruppierung (Club, Verein, Sonstige Vereinigung) für konstante Teilbelegung im Winter (wohl bis Februar), so dass ein Besuch davor oder danach Vorteile haben könnte.
Zimmer mit Balkon und Meerblick (3. Etage) relativ klein. Vor allem zudem schade, da den ganzen Tag im Schattenbereich. Klare und sichtbare Mängel bei der Zimmersauberkeit. Und das trotz täglicher Reinigung.
Typisch südländischer Küchenstil. Qualität und Quantität rundum gut. Etwas herausragend über der üblichen Pensions-Hotel-Qualität. Preise für Getränke gut und nicht überteuert.
Freundlichkeit des Personals war ausnahmslos gegeben. Besonders ist hier die Rezeption hervorzuhaben. Beschwerden zu Mängeln wurden wirklich umgehend behoben.
Super gute Lage, einerseits direkt an der Promenade und andererseits direkt in der Stadt. Sehr schöne und saubere Promenade, circa 4 km lang, teilweise schöner Sandstrand. Vielzahl an Gastronomiebetrieben. Taxistand direkt am Hotel. Bushaltestelle 200 Meter entfernt, Linie 1 oder 12 zur Altstadt. Autovermietung in unmittelbarer Nähe. Ausflüge können auch u. a. vor Ort im Hotel gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Liegen im 8. Stock kleine, aber sehr schön, angegliederte Bar. Ein Stockwerk höher ist ein kleiner, aber feiner und schöner Spa-Bereich. Alles ordentlich und sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 25 |

