Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel top - Gäste flop !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die BungalowAnlage wird von uns mit Einschränkungen (Gäste und Animationsteam) weiterempfohlen. Die Lage, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der SuperService sind traumhaft.


Zimmer
  • Gut
  • Es gibt verschiedene Kategorien bei den Zimmern. Wir hatten ein Superior-Zimmer und waren sehr zufrieden. Klimaanlage,Ventilator und Safe waren kostenlos vorhanden. Ebenso ein Fernseher, jedoch ohne deutschen Sender. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon incl. Möbelierung. Das Zimmer war relativ klein jedoch ausreichend. Die Telefonnutzung war ebenfalls kostenlos, incl. Telefonate ins Ausland. Das Badezimmer war ebenfalls klein aber auch hier ausreichend. Das Reinigungspersonal hat sehr gut und sauber gearbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Einfach typisch wahnsinnig leckeres tägliches Angebot. Das Frühstück nähert sich den Ansprüchen der deutschen Kundschaft, also mehr als Kaffee und Gebäck. Jedoch war das Angebot übersichtlich. Zum Mittag-und Abendessen wird Wein und Wasser gereicht. Antialkoholische Getränke gab es an der Strandbar von 8.30 Uhr bis 24.00 Uhr aus diversen Zapfsäulen. Ebenso gab es bis 12.30 Uhr an der Strandbar (ab 8.30 Uhr) Spätaufsteherfrühstück. Nun das NEGATIVE Zu unserer Zeit um August 2016 waren 80 % der Gäste Italiener und 20 % Deutsche. Der DressCode am Abend war verheerend, das lag wohl an der Gästestruktur (Hotel hat 3,5 Sterne). Mit teilweise verschmutztem T-Shirt, Turnhose und Badeschlapper erschien man zum Abendessen, total unappetitlich. Deutsche Gäste mit langer Hose und Hemd, wie es sich beim Abendessen gehört, waren selten.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit, einer anderen Fremdsprache jedoch nicht mächtig, außer an der Rezeption. Die Verständigung erfolgte mit Händen und Füßen. Reklamationen wurden sofort erledigt (defekte Klimaanlage).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die schon ältere Bungalowanlage (ca. 125 ebenerdige Bungalows) liegt ca. 400 Meter von San Teodoro entfernt direkt am Meer. Olbia liegt ca. 20 Kilometer entfernt. In verschiedenen Schlangenlinien nähert man sich von der Rezeption den Bungalows entlang zum Meer. Dort sind ebenfalls: Restaurant, Strandbar, Pool, Kinderpool, kleiner Laden, Liegen und Sonnenschutz, Animationszentrum und Wassersportzentrum. Ein Mietauto ist zu empfehlen. Die gesamte Anlage macht einen sauberen und renovierten Eindruck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam: Sämtliche Aktivitäten wurden ausschließlich in italienisch ausgeführt. Das Team gab sich keine Mühe etwas auf deutsch durchzugeben obwohl etliche deutsche Gäste anwesend waren. Der englischen Sprache war das Animationsteam nicht mächtig. NULL PUNKTE. Der Strandbereich wurde jedoch Tag gereinigt (jede Menge Seegras an Land und im Wasser). Ebenso wurde der Poolbereich, wie alle Bereiche, täglich mehrmals gereinigt. Wer nach Sardinien reist, reist sicherlich nicht nur wegen Sonne, Strand und Meer an. Man sollte sich einen Reiseführer vorab kaufen und auch lesen. Es gibt unendliche viele Sehenswürdigkeiten auf Sardinien.................................... Ein Mietauto ist notwendig. Wir werden nochmals nach Sardinien fliegen um den südlichen Teil zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:158