- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Trotz der "nur" 3 Sterne waren wir überrascht über den allgemeinen Service, die Sauberkeit der Bungalows sowie der gepflegten Anlage. Als Einziges hat uns das recht eintönige Frühstücks-Buffet sowie die doch recht lieblos zubereiteten Speisen nicht so gut gefallen. Dies ist jedoch Geschmacksache eines Jeden selber. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Als besonders erfreulich haben wir es empfunden, dass die Hotel-Katzen dort regelmäßig von der Hotelführung gefüttert wurden. Sie sind alle kastriert und geimpft. Alleine schon aus diesem Grunde werden wir als Tierfreund diese Hotelanlage gerne wieder buchen. Alles zusammengefasst waren wir sehr zufrieden und fliegen ganz sicher noch einmal in diese Anlage.
Ausreichend groß für uns 2 Personen Möblierung einwandfrei. Keine Klimaanlage, was wir persönlich als sehr angenehm empfunden haben. Die Deckenventilatoren waren ausreichend.
2 Restaurants/Bars Sauber und gemütlich. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Das Personal ist stehts freundlich und Hilfsbereit. Viele sprechen deutsch. Die Zimmer werden mehrmals wöchentlich gereinigt, neue Handtücher alle 3 Tage und Bettzeug wird 2 x wöchentlich gewechselt.
Ein Shuttel-Bus fährt mehrmals täglich zum ca. 1,5 Kilometer entfernten Strand. Einkaufsmöglichkeiten in Maspalomas oder Playa del Ingles Ausreichende Möglichkeiten für Ausflüge. Z.B. einen Tagesausflug nach Teneriffa. Entweder um die Insel zu erkunden oder einen Tag im bekannten Loro-Park zu verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Glück in dieser Alage kein Animationsprogramm. Wer Dies wünscht, kann im gegenübeliegenden Hotel daran teilnehmen. Der Pool wurde täglich gereinigt und das Wasser glasklar Es gab reichlich Liegestühle, teilweise mit Sonnendach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |