- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bungalowanlage ist für längere Urlaube absolut zu empfehlen. Das freundliche, hilfsbereite Rezeptions Team besteht aus Mabel, Rafael und Carlos. Mabel hat durch ihre strahlende und besonder engagierte Art den Kosenamen "Engel vom Sandy Golf" von uns erhalten. Alle sprechen die wichtigsten Fremdsprachen, wie Deutsch, Englisch usw. Die uns noch besonders aus der "Familie Sandy Golf" ans Herz gewachsenen Menschen sind: "Jakob", der Technico, der sehr hilfsbereit ist und außerdem Englisch spricht. "Antonio" der den ganzen Tag im Laufschritt die Reinigungsdamen mit Material versorgt und trotzdem immer ein freundliches Lächeln und einen Scherz auf den Lippen hat. "Hasinto" der Gärtner, der schon zu sehr früher Stunde emsig die Pflanzen, Sträucher und Bäume pflegt und "überall" zu sein scheint. Wir sind immer froh und zufrieden, wenn "Anna-Maria" für die Sauberkeit in unserem Bungalow sorgt und sie gut gelaunt ein Liedchen trällert. Die Frau mit dem großen Herzen für Tiere, speziell für die reizenden Katzen in unserer Anlage heißt "Flora" und ist die Gouvernanta der Reinigungsbrigade. Die Kritik bezüglich des Essens bezieht sich ausschließlich auf das Restaurant im Green Golf. Der freundliche, aufmerksame Kellner "Angelo" versucht die häufigen Reklamationen mit großer Flexibilität zu meistern. Nach 3 Monaten Aufenthalt (heuer) und 2-3 Mal Essen pro Woche um die Mittagszeit sind wir wirklich leidgeprüft. Die Gerichte wie, Chateau Briand , verschiedene Steaks, oder selbst beim Cordon bleu werden, egal wie bestellt, von blutig bis zäh serviert. Trotz unserer Reklamationen und Beurteilungen in den vergangenen Jahren, hat sich die Küchenqualität nicht verbessert. Wir sind meist enttäuscht und verärgert und das trübt die sonst positive Beurteilung des Urlaubsdomilzils. Wir werden aber trotz der schlechten Küche im Green Golf wieder gerne in unsere Wohlfühloase "Sandy Golf" kommen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |