Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Strand
Empfehlenswertes Hotel für einen Kurzaufenthalt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Burasari Resort nennt sich Boutique Hotel. Die Anlage ist schon etwas Besonderes. Es ist alles etwas verwinkelt und es gibt 2 Poolbereiche. Die ebenerdigen Zimmer haben Zugang zum Pool und die Zimmer in den anderen Stockwerken mit Poolblick haben ein Himmelbett auf dem Balkon. In dem neuen Jung Ceylon Shopping Center kann man zum einen gut einkaufen zum anderen auch gut essen. Wir waren beim Fuji, ein genialer Japaner. An der Strandstraße beim Mexikaner bekommt man zwischen 12 und 6 p.m. frozen Margharita für 100 Baht, sollte man aber im Schatten trinken! Wer was zu waschen hat, kann links aus dem Hotel rausgehen zur Laundry, da zahlt man 15 Baht pro Teil, allerdings nicht gebügelt


Zimmer
  • Gut
  • Also bei den Zimmern gibt es gewaltige Unterschiede was den Ausblick betrifft und das steht leider so nicht im Katalog. Unser Zimmer Nummer 3336 der günstigsten Kategorie aber immerhin mit der Bezeichnung Premier hatte einen Balkon mit Blick auf die Straße. Andere Zimmer gingen zum Pool, das wäre natürlich viel schöner gewesen. Die Klimaanlage war zwar leise aber so ausgerichtet, dass es ziemlich zieht. Das Bad war mit allem ausgestattet, hatte viele Spiegel und konnte zum Schlafbereich hin geöffnet werden. Der Kühlschrank wurde jeden Tag kostenlos mit 2 Bier, Wasser, Pepsi und Mirinda aufgefüllt. Man braucht keinen Adapter um Geräte am Strom anzuschließen. Man kommt auf dem Zimmer kostenlos ist Internet nachdem man sich das Passwort an der Rezeption geholt hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück findet sozusagen im Grünen statt – man sitzt teilweise überdacht, teilweise unter freiem Himmel mit vielen Pflanzen umgeben. Es gab alles, was das Herz begehrt u.a. eine schöne Auswahl an Früchten, scharfes Beef und gebratene Nudeln, das gewohnte frisch zubereitete Rührei, Omelett und Spiegelei und leckere süße Teilchen.


    Service
  • Gut
  • Alles prima, wir hatten nichts zu bemängeln. Check in, Check out, wake up call, es klappte alles reibungslos. Wir kamen um 12 Uhr mittags an und konnten sofort auf unser Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt fast am Ende des Strandes in einer Seitenstraße. Uns hat das überhaupt nicht gestört, weil der Strand mit seinen vielen toten Fischen und tellergroßen Feuerquallen und dem extremen Jet-Ski-Aufkommen für uns sowieso uninteressant war. In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Ein Supermarkt ist ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Poolbereiche, ausgesprochen schön mit vielen üppigen Pflanzen umgeben. Auf den ersten Blick stehen dort nicht viele Liegen, nur ca. 20 pro Bereich. Wir hatten immer Glück und bekamen einen Platz, aber die Zimmer mit Pool-Access gehen ja direkt vom Zimmer aus ins Wasser. Eine Bar gibt es auch, die haben wir allerdings nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:33