Schlecht

Bewertungen für Burasari Phuket

• Christian Alter 31-35

„Mehr erwartet für das Geld”

Der Check Inn war total Chaotisch, ich hatte über ein Reiseveranstalter gebucht und gebuchten Leistungen konnten erst nach einem Anruf des Reiseleiters vor Ort gelöst werden. Jedoch keine Entschuldigung vom Hotel... Weiterhin hatten wir 2 Zimmer gebucht wo eins am Anfang und eins am Ende der Anlage lag...

• Dominik Alter 31-35

„Kurzurlaub”

Wunderschöne Hotelanlage mit perfekt geschulten und überaus freundliche Mitarbeiter. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel bald möglichst wieder besuchen.

• Jürgen Alter 41-45

„schöne Hotel aber Preislich nicht angemessen”

ein schönes Hotel aber Preislich zu hochwürde aber nicht nochmal Buchenda gibt es in Thailand schönere Hotels für den kurs

• Lisanne Alter 19-25
    April 2016

„Oase im lebhaften Patong”

Schöne Anlage. Nicht die günstigste Zimmer-Kategorie buchen (diese Zimmer haben keinen Balkon). Am besten Zimmer mit Blick zum Pool bzw. Poolzugang. Super Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.

• Judith Alter 46-50
    April 2016

„Hotel mit tollem Ambiente u. großem Wohlfühleffekt”

Das Hotel liegt sehr nah an der "Touristenmeile" und es ist trotzdem erholsam ruhig in den Zimmern. Das Ambiente ist wunderbar zum Wohlfühlen.Enttäuscht hat mich, dass ich an der Bar um einen Martini Bianco gefragt habe, die Kellnerin sagte, dass sie welchen da haben und servierte mir dann einen Martini...

• Nick Alter 19-25

„Traumhotel”

Alles war tip top.!! Wunderschönes Hotel..schöne anlage und nahe am Strand. Für jede Altergruppe geeignet

• Judith Alter 31-35
    April 2016

„Traumhotel - perfekter Aufenthalt”

Traumhotel! Selten hat man rein gar nichts zu beanstanden. Hier begann der perfekte Aufenthalt schon beim Check-In. Sehr freundliches Personal, leckeres Willkommensgetränk. Tolles,wunderschönes Zimmer!!! Und eine traumhafte Anlage. Das Frühstück ist das beste, welches ich seit langem gegessen habe.

• Wilhelm Alter 51-55
    März 2016

„Sehr schönes Hotel würde ich wieder buchen”

Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal gutes Essen angenehmer Aufenthalt war alles super in Ordnung

• Peter Alter 66-70
    März 2016

„GELUNGENER URLAUB - SEHR ZU EMPFEHLEN”

Das Hotel ist sehr schön gestaltet, liegt Strandnah.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.Der Aufenthalt war für uns sehr angenehm.Kleine Kritik: die Anzahl der Liegeplätze am Pool ist zu gering

• Martina Alter 46-50
    März 2016

„Sehr gepflegte Hotelanlage an guter Lage”

Oase in Mitten Patong, Strand 2 Minuten zu Fuss erreichbar, die wunderschöne Kata Beach mit dem Tuk Tuk in nur 25 Minuten. Sehr aufmerksames Personal, gepflegte Anlage, sehr guter Zimmerservice und ein fantastisches inhouse Restaurant! Alles in allem sehr empfehlenswert.