- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage. Nicht die günstigste Zimmer-Kategorie buchen (diese Zimmer haben keinen Balkon). Am besten Zimmer mit Blick zum Pool bzw. Poolzugang. Super Frühstücksbuffet. Zentrale Lage.
Wir hatten ein Zimmer im neu angebauten Trakt. Leider recht klein und ohne Balkon. Wir würden das nächste Mal eher ein Zimmer mit Zugang bzw. Blick zum Pool buchen. Zimmer ist dennoch modern und sauber.
Ausgewogenes und reichhaltiges Frühstücksbuffet (asiatische, europäische und amerikanische Küche). Sehr lecker waren die Croissants und belgischen Waffeln sowie die warmen asiatischen Speisen. Klimatisierter Speiseraum und Terrasse zum draußen essen. Gute Poolbar mit Happy Hour.
Das Hotel liegt im lebhaften Ort Patong. Wer es lieber ruhig und typisch thailändisch haben möchte, ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisanne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 25 |