Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Sofort schließen
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

direkt an der Mosel gelegen mit Balkon zur Mosel, 4 Stockwerke. Kosten: sage und schreibe nimmt hier ein total abgebrühter Besitzer 140 € für eine Nacht. Ein solche Abzocke verlangt aus kaufmännischer Sicht schon höchsten Respekt, denn es bedeutet maximalen Gewinn machen! Wer mal sehen und lernen will, wie man so was macht, sollte tatsächlich mal kommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In einem alten Aufzug ging es zunächst in die 3. Etage: hier wurde uns ein "Zimmer" mit Fenster zu einem Technikschacht für sage und schreibe 90 € gezeigt, welches vielleicht 10 qm groß war. Der arme "Page" war total verlegen und hat sich bei uns sogar für den miserablen Zustand des Zimmers entschuldigt! Da es spät war, haben wir dann ein "Zimmer" in der 4.Etage nehmen müssen: 10 qm mit Abstellkammer als Bad, die Möbel gibts auf dem Sperrmüll wahrscheinlich besser, alles dreckig und vergammelt. Habe in 40 sehr bewegten Reisejahren noch nicht einmal ein solches "Hotel" gesehen! Unsere Freunde nebenan waren deutlich zu hören und zu verstehen. Die "Tür" war mit einem "Schloß" versehen, das jedes Kind in 1 Sekunde mit Haarnadel etc. öffnen konnte. Naja, mit den 2 Promille vom Moselwein konnten wir dann doch in dieser 'Unterkunft' etwas schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das lustigste, was wir je gesehen haben: Das "Restaurant"in der ersten Etage: ein buntes Durcheinander ohne einen einzigen intakten Stuhl. Das Geschirr in unserer Caritasstelle ist attraktiver! Alles wild zusammengestellt aus ganz vielen verschiedenen Porzelandekoren. Tische, die wackeln, alte dreckige Teppiche auf dem Boden verstreut und - zu unserer Erheiterung - fassungslose Gesichter bei allen Neuankömmlingen! Auch nette Kommentare wie:" Das kann doch wohl nihct wahr sein?" hörten wir von vielen Tischen. An den Wänden Speere und trutzige Lampen, Bilder wie aus einer Ahnengalerie. Das Frühstück war nicht schlecht, wurde aber auch zT auf kaputten Plastiktischen angeboten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service??? In diesem "Hotel"?? Dieser Begriff dürfte beim Personal völlig unbekannt sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An der Uferpromenade, Lage ist das Einzige, was an diesem "Hotel" gut ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:6