- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wollten 2 Doppelzimmer an einem Wochenende im September buchen und haben Kontakt über das Internet aufgenommen. Man teilte mir mit, daß es noch Zimmer gäbe, die 60 € pro Person und Nacht ohne Moselbalkon und mit Moselbalkon 20 Euro p. Person und Nacht kosten würde.Per Fax buchte ich dann 2 Doppelzimmer ohne Moselbalkon. Auf mein Fax wurde wurde mir handschriftlich bestätigt und per Post zugesandt, daß man uns 2 Doppelz.reserviert hätte und ich sollte ein Anzahlung von 80,00 € machen und gegenbestätigen. Alles wurde prompt erledigt. Am Mittwoch vor Reiseantritt wurde uns mitgeteilt, daß sie keine Zimmer zu 120,00€ frei haben und es nur Zimmer zu 150,00 Euro mit Moselbalkon oder eine Ferienwohnung in der Innenstadt gäbe.Ich habe sofort telef. meine Bestürzung mitgeteilt und wir haben dann 2 Zimmer zu 140€ pro Nacht bekommen. Wie die Betreiber mir selbst sagten, gäbe es in ganz Cochem keine freien Zimmer mehr, also nahm ich das Angebot an. Es war uns unangenehm gegenüber unseren MItreisenden. Wir wollten bei der Abreise noch einmal reklamieren, mußten aber das Zimmer sofort bei der Ankunft bezahlen. Die Lage des Hotels und der Ausblick auf die Mosel waren das einzig Gute an diesem Hotel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |