Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Der Schein trügt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war sicher mal sehr schön. Jetzt ist es in die Jahre gekommen und nicht sehr gepflegt d.h. bei genauerem hinsehen die Sterne nicht mehr wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Wir hatten am Schrank u in den Ecken Spinnweben, sonst war das Zimmer sauber. Im Bad wurden schlechte Ausvesserungsarbeiten durchgeführt z.B der Kosmetikspiegel war defekt was nicht schlimm ist ging aber direkt über dem Waschbecken u war nicht Höhenverstellbar. Der störte mehr als das er nutzte. Die Amaturen sauber aber nicht richtig verfugt. Der Seifenspender war auf der gegenüberliegenden Seite des Waschbecken befestigt u direkt über den Zahnputzbechern - sehr sinnvoll. Die Fugen allgemein nicht mehr weiß eher braun. Es gibt keinen Kühlschrank. Unser Schrank hatte 3 Fächer aber nur 2 Schiebetüren d.h. ein Teil des Schrankes steht offen das kann man sich dann aussuchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Quantiät statt Qualität. Essen zwar gut aber eher Kantinenessen. Massenabfertigung es gab nichts wo sich die Küche besonders hervorhob. Kassler, Spaghetti Bolo usw. find ich gehört nicht unbedingt zu den Dingen die ich mir im Urlaub in so einem Hotel zum Essen wünsche. Frischen Obstsalat zum Frühstück ist zu viel verlangt gibt's hier aus der Dose, frisches Obst gibt's auch darf man sich aber selber schneiden. Fanden wir sehr schade.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das Personal ist sehr freundlich. Ab der Rezeption bekommt man Infos. Muss aber auch viel über die Modalitäten fragen u hatten dann das Gefühl das manches eher nervte was dann unangenehm war.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Lage und Umgebung ist schön für Wanderungen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnesbereich ist ok, aber in die Jahre gekommen u nicht sehr gepflegt. Schimmel an den Wänden. In der Sauna ist das unterste (Sitz)Brett lose, Sturzgefahr. Alles eher etwas lieblos. Keine Deko, keine Wohlfühloase. Das Schwimmbad ist ok. Für Handtücher, Bademäntel muß man Reinigungsgebühren + Pfand zahlen, mussten wir bisher auch noch nie in einem Hotel, aber ist ok - zumindest das Pfand.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2