Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
En angenehmes, erholsames und preiswertes Haus!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verbreitet ein angenehmes Ambiente. Ein freundlicher Empfang, die angenehmen, sauberen Zimmer und das freundliche Personal lassen einen Aufenthalt von Anfang an erholsam empfinden. Der Wellnessbereich mit einem Aussenbecken laden auch an warmen Tagen zum Relaxen ein.


Zimmer
  • Gut
  • ausreichende und nicht zu abgewohnte Ausstattung mit Safe, vor allem aber sauber. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wurde in Buffetform in zwei Schichten angeboten und war bezogen auf das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend und immer ausreichend. Auch die Auswahl war perfekt und einfallsreich! Die Atmosphäre in den verschiedenen Räumen war angenehm, die Bedienungen (Getränke) schnell und freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, besonders an der Bar und beim Empfang war hervorragend. Keine Fragen und Wünsche blieben offen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut zwei Stunden Anfahrt und schöne Städte, wie Furth im Wald, der Drachensee und schöne hotelnahe Wanderungen bieten viel Freizeitspaß und Unterhaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness- und Poolanlage perfekt, meistens auch ausreichend Liegestühle. Entertainment war für uns nicht erforderlich.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2