Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Fantastisches Hotel
5,7 / 6

Allgemein

Die Zimmer waren in einem sauberem Zustand. Nur das Bad war etwas klein, aber da hält man sich ja nicht so oft auf. Wir hatten ja AI gebucht. Das Frühstücksbuffett war einsame spitze, so eine vielfältige Auswahl, 10 erlei Sorten Wurst, 5-erlei Sorten Käse usw. Das Mittagessen war auch ausreichend. Kaffee und Kuchen einwandfrei, und das Abendessen übertraf alle Erwartungen. Die Auswahl, 4 Gänge Menue, die Speisen schmeckten so gut, das wir paar mal hingegangen sind. Reichlich Salate, Nachspeisen, Käse Obst. Man kann das Hotel wirklich empfehlen. Das Alter der Gäste war bunt gemischt. Was mich etwas geägert hat, dass der Wellnessbereich schon um 20.00 Uhr zu macht. Und das das AI Angebot nur bis 21.00 Uhr geht, obwohl im Reiseprospekt bis 22.00 Uhr geht. Aber ansonsten ein super Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe war ausreichend, der Balkon in Ordnung. In allem zusammen gefasst, sehr gut geführtes Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab 3 Restaurants, was von Vorteil war, du hattest bei Abendessen immer deinen festen Tisch, den du am Anfang beim Einchecken dir selber aussuchen durftest. Das Essen sowie die Sauberkeit im Essenraum, in den Restaurants sowie Küche waren einwandfrei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war von der Rezeption bis zum Zimmermädchen sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war super okay.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel lag sehr abgeschieden, es waren in den nächsten Ort, ca. 4 km, da war aber auch nichts los. Also nichts für Discogänger, sondern eher für Leute die die Erholung und die Entspannung suchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zum Sport kann ich nichts sagen, wir nutzen das Hotel als Wellnessurlaub. Der Pool war sauber, der Whirlpool war angenehm, du konntest per Knopfdruck den Whirlpool selber einschalten. Die Sauna war auch okay. Der gesamte Wellnessbereich war in einem sehr sauberen Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:8