Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Schönes Hotel, vor allem das Hauptgebäude, das wie eine Burg aussieht ist sehr gemütlich. Wir waren mit unserem kleinen Sohn unterwegs und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind sauber, dem Alter entsprechend, gut in Schuß. Neben dem Doppelbett bekamen wir ein zusätzliches Bett für unseren Sohn. Auch Babybetten stehen zur Verfügung. Im Bad hatten wir eine Badewanne in der man auch gut Duschen konnte. Safe, Telefon, Heizung und TV vervollständigen das Gesamtbild.
Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. In den 5 Tagen gab es nichts doppelt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Mittag gibt es einen kleinen Snack und am Nachmittag Gebäck. Am Abend hat man seinen festen Tisch in einem der drei Speisesäle. Es gibt täglich zwei Fleischgerichte und einmal Vegitarisch. Außerdem eine Suppe,Salatbufett und Dessert. Nette Bedienungen versorgen einen am Abend mit Getränken. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und entspannt.
Von der Rezeption über Bedienungen bis hin zum Reinigungspersonal waren alle freundlich und zuvorkommend. Fragen und Wünsche wurden schnell erfüllt. Beschwerden hatten wir keine.
Wir hatten eine längere Anfahrt, aber das Hotel ist leicht und gut anzufahren. In der ganzen Umgebung gibt es im Bereich von ein paar Kilometern sehr viele Ausflugsziele. Für Familien mit kleinen Kindern gibt es eine sehr große Auswahl. Besonders zu Empfehlen ist das Osserbad in Lam. Dort kann man für wenig Geld den ganzen Tag verbringen. Der Tierpark in Lohberg und der Wildgarten in Furth im Wald sind ebenfalls toll. Beide kann man mit Kinderwagen befahren, aber es handelt sich um kleine, familiäre Anlagen, die unser Kleiner mit 3 Jahren auch selbst zu Fuß meisterte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
 
Für Kinder steht ein Kinderclub zur Verfügung. Hierfür muss man sich an der Rezeption den Schlüssel holen. Haben wir nicht genutzt. Für größere Kinder sind Kicker, Tischtennisplatte, Computerautomaten usw. vorhanden. Zweimal die Woche hatten wir in der Kaminbar Live Musik von einem Alleinunterhalter. War nicht unser Geschmack, aber unser Sohn hatte seine Freude. Das Hallenbad ist nicht riesig, aber ein Innenpool, ein Whirlpool und ein Kinderbecken reichen vollkommen für den einen oder anderen Aufenthalt. Im Sommer steht außerdem ein Außenpool zur Verfügung. Ein Dampfbad und 2 Saunen zählen außerdem zu dem Angebot. Ein Fitnessraum mit ein paar Geräten ist auch Vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 | 
| Reisegrund: | Winter | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alex | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 7 | 

