Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit besonderen Charm.
4,0 / 6

Allgemein

Insgesamt eine schöne großzügige Anlage. Die Parkplätze sind zu klein. Am Abend hat man es schwer einen geeigneten Parkplatz zu finden. Das Hotel wirkt im ersten Moment sehr verwinkelt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben ihren Charm. Das Bad war sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die festen Essenszeiten zum Abend ( unsere 19.30 Uhr) sind gewöhnungsbedürftig vorallem wenn man 15 Uhr anreist und das all inklusive Paket erst ab 17 Uhr beginnt und man es gewöhnt ist zeitig zu essen. Die Raumstrukturierung ist ungünstig. Das Buffet befindet sich in einem kleinen Mitteltraum. Rundherum sind drei große Säle. Somit war das Buffet am Abend sehr überfüllt . Man fühlte sich ein wenig wie in einer Kantine. Das Fleischangebot für meinen Partner war in Ordnung. Man hat sich Gedanken gemacht die täglichen Speisen abwechlungsreich zu gestalten. Mir fehlte leider zum MIttag und Abend die warmen Gemüsebeilagen ( keine zweite Gemüsealternative- Veganer / Vegetarier). Die Suppe am letzten Abend war entäuschend da sie kalt war und zudem zu wässrig und nicht gewürzt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir sind ingesamt mit der ganzen Familie ( 8 Personen) angereist. Schade das unsere Zimmer teilweise so weit auseinander lagen ( andere Seite der Anlage). Das Personal war freundlich . Auf Fragen wurde stets freundich geantwortet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt genügend Ausflugsziele ( Wipfelpfad und Glasmanufaktur) außerhalb des Wintersportes im der Umgebung. Man sollte sich vorher nur um die genauen Öffnungszeiten informieren um nicht vor geschlossener Tür ( Prospekte im Hotel sind nicht immer ganz aktuell) zu stehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war gepflegt und sauber. Die Wellnessbehandlung war sehr angenehm und man fühlte sich kompetent beraten. Ingesamt wirken Fitness- raum und die Spielanlagen ( Münzspielautomaten) sehr veraltet.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:31-35
    Bewertungen:1