Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotelaufenthalt in Zeiten von Corona
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für 3 Nächte im Hotel. Die aktuellen Coronamaßnamen fanden bis auf 2 Desinfektionsspender, welche sich am Essensbuffet befanden, nicht statt. Weder am Hoteleingang, der Rezeption, in Toiletten und Fluren gab es Desinfektionsspender. Wir haben uns aus diesem Grund hier nicht sicher gefühlt. Uns wurde vorab vom Hotel bestätigt, dass die Salate am Buffet in Schälchen mit Frischhaltefolie abgedeckt sind. Bei offenen Speisen wird es vom Personal auf Teller aufgetragen. Beides fand nicht statt. Die Essenszeiten waren gestaffelt. Wir hatten das Pech die Frühstückszeit von 7.15 -8.15 Uhr zu haben und die Abendessenszeit von 17-18 Uhr . Unser Aufenthalt sollte eigentlich auch der Erholung dienen. Beim Mittagssnack waren die Suppen und die Nudelmahlzeit max. lauwarm, die Geflügeleinlage sogar kalt. Das Buffet war sowohl morgens wie auch abends sehr lieblos aufgebaut und sehr langweilig. Zum Mittagskaffee wurden die einfachsten Kekse serviert. Abends wurde ohne vorherige Reinigung und Desinfektion eine neue Tischdecke aufgelegt und für das Frühstück eingedeckt. Das Personal war bis auf 2 Personen sehr unmotiviert. Leider fehlte auch ein Minikühlschrank in unserem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratze war viel zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:56-60
    Bewertungen:3