Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Wir waren mehrere Familien und hatten für den Aufenthalt mehrere - zum Hotel gehörende -Ferienwohnungen gebucht. Doch der Aufenthalt wird uns v.a.durch das unfreundliche, teilw.unverschämte und unflexible Personal an der Rezeption in keiner guten Erinnerung bleiben. Unsere Erlebnisse: Tag 1, 29.12.14: Wir erhielten völlig andere als die gebuchten FeWo's, so dass nicht alle Personen untergebracht werden konnten. Nach Diskussionen an d.Rezeption wurde durch ein Hotelzimmer Abhilfe geschaffen. Tag 2, 30.12.14: Auf unsere Nachfrage am Vormittag, ob wir am 01.01.15 an einer Kutschfahrt teilnehmen können, wurde - ohne überhaupt nachzuschauen - gesagt "ist ausgebucht"..mmh,ok..auf die Frage, ob es in der Nähe noch die Möglichkeit gibt, erhielten wir die Antwort "müssen Sie an der Touristeninfo fragen"..nun gut.. Nachmittags erkundigten wir uns nochmals,ob ev.noch eine zusätzl.Kutschfahrt durchgeführt wird, da wurde erklärt, dass die Liste zum Einschreiben erst noch gedruckt werden muss..(hä..)..Kurzes Warten, Liste wurde gedruckt, wir schrieben uns ein..Juhu Kutschfahrt geht also doch..Alle mitgereisten Kindern wurden informiert. Abends wollten wir, wie im Prospekt beschrieben, Essen gehen. Im Restaurant angekommen, war alles leer, Buffet war aufgebaut, aber Essen durften wir dort nicht.. Auf die Frage, warum nicht, konnte keiner eine Antwort geben. Später stellte sich heraus, dass man früh (als FeWo-Gast) für abends reservieren muss. Die Info wäre auch am Anreisetag nützlich gewesen. Tag 3, 31.12.14: Wir entschlossen uns,am Neujahrbrunch teilnehmen zu wollen. Um ca.11.00 Uhr gingen wir zur Rezeption und wollten dies reservieren. Wir bekamen die Antwort, dass wir ohne Probleme teilnehmen können, aber die Dame uns nicht aufschreiben könnte..dies macht die Kollegin am Nachmittag. Auf die Frage, was der Brunch kostet, erhielten wir die Antwort "keine Ahnung". Also nachmittags ca.14.00 Uhr wollten wir uns bei der Kollegin für den Neujahrsbrunch anmelden (4 Fam.+Kinder), da wurde gesagt, dass so viele Personen nicht angenommen werden können, da reichen die Brötchen nicht und die Brötchenbestellung ist bereits 12.00 Uhr raus..kein Witz!..Unser Hinweis, dass wir bereits am Vormittag Bescheid gesagt hatten, wurde ignoriert. Wir haben dann gebeten nochmals beim Bäcker anzurufen, ob ev.noch Brötchen nachbestellt werden können...nach mehreren Stunden und nochmaliger Nachfrage, dann die Info "es klappt".Preis wussten wir immer noch nicht genau, wahrsch.15,00 Eur. Tag 4, 01.01.15: Am Morgen hängt ein Zettel an d.Tür..Die heutige Kutschfahrt fällt aus. Sie ist ausgebucht.. Da geht das Jahr gut los.. Keine Entschuldigung, kein Bedauern..nix.. Auf unsere nochmalige Nachfrage an d.Rezeption, ob es in der Nähe noch eine Möglichkeit gibt, erhielten wir diesmal die Antwort "Klar, 100m weiter".. (siehe Nachfrage Tag 2) Ehrlich,was soll man da noch sagen.. Und dafür, dass im Hotel kein Handy-Empfang war, die Kutschfahrt vom Hotel abgesagt wurde, wurde uns für das Telefonat beim anderen Reiterhof noch 3 Eur abgenommen..
Die FeWos selbst sind abgewohnt, teilw.schmutzig,v.a.das Geschirr, eine Herdplatte wurde kaum war und in einer FeWo gab es nur max.lauwarmes Wasser. Im Prinzip alles nicht sooo schlimm, wenn da nicht dieser grauenvolle Service gewesen wäre.
Das Schlimmste, was ich je erlebt habe.. siehe oben unter Hotel allgemein
Guter Ausgangspunkt für die verschiedensten Unternehmungen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michaela | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 8 | 

