Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wildnis
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftiges Hotel mit alter Einrichtung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit wird klein geschrieben. Die Ferienwohnungen sind nicht empfehlenswert. Diese bestehen aus altem, primitivem und defektem Mobiliar. Die Wohnung feucht mit beginnender Schimmelbildung. Die einzigen, die sich hier wohlfühlen sind Insekten und Ungeziefer. Der Aussenbereich bzw., die dazugehörige Terasse entspricht dem einer Wildnis, nämlich sehr ungepflegt. Die Hotelzimmer bieten keine Familienzimmer mit getrennten Schlafräumen (für Familien mit 1 oder mehr Kinder auch zu eng).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehrere Restaurants vorhanden. Essen gut. Teppiche in den Restaurants sind ungepflegt. langweilige Themenabende 1 x wöchentlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal freundlich, wenn auch öfters sehr gestresst. Reklamationen werden schnell behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen. Urlaub ist hier nur mit Auto empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Angebotene Pool-Bar im Werllness-Bereich ist seit Jahren nicht mehr besetzt. Innenpool gut, Aussenpool und Bereich erscheinen nicht einladend. Angebotene "Solarien" besteht lediglich aus einer Sonnenbank. Kinderclub vorhanden, ist aber nur für "Kindergarten-Kinder" interessant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:46-50
    Bewertungen:1