Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Schönes Hotel !Leider war die Terrasse noch nicht fertig aber man kann schon sehen das sie schön renoviert wird . Es ist schön das nach und nach renoviert wird !
Wir waren im Haus Arber es war ein geräumiges Zimmer aber leider auf einer schlechten Seite dadurch war es sehr dunkel!
Wir waren zum 5 mal im Burghotel und das Essen war immer gut aber diesmal war es am besten
An manchen Abenden waren die Bedienungen leider nicht sehr flott somit hat sich das dreckige Geschirr gestapelt!! Aber besonders hervorzuheben ist der Petr von der Bar der ist super und hat alles unter Kontrolle. Der ist wirklich eine Bereicherung für das ganze Hotel.
Ausflugsziele sind gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir konnten diesmal zum ersten Mal den Aussenpool nützen und der war echt super .Der Wellnessbereich ist schön und für unsere Zwecke ausreichend da wir ihn meistens nur noch Nachmittag für 1-2 Stunden nützen nach dem Wandern!!Auch der Saunabereich ist schön !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 18 |


