Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
Verreist als Familie • September 2011 • 1-3 Tage • StadtDas zweite Mal - einfach super und anders
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das einzigartige Ambiente des Hotels spricht eben Junge und Alte gleichermaßen an. Wunderschön erhalten und individell gestaltete Zimmer und Räume. Ein Urlaub für alle Sinne. Für alle die etwas Besonderes in ihrem Urlaub möchten, ist das sicherlich die perfekte Adresse. Wir waren jetzt zum zweiten Mal dort und werden - soweit uns der Weg daran vorbeiführt gerne immer wieder kommen. Mein Sohn war gleichermaßen begeistert wie mein Mann. Also für jedes Alter geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind alle anders eingerichtet. Teilweise mit alten Büchern und Dekoartikeln verziert. Manche Zimmer sind mit Balkon mit direktem Blick auf dem Rhein. Wunderschön und sehr individuell. Jedes Zimmer anders. Die Bäder sind sehr edel und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen sowie das Frühstück waren perfekt. Gehobene Küche am Abend und ein Frühstück mit allem was das Herz begehrt .


    Service
  • Sehr gut
  • In jedem Bereich hervorragend. Ob im Restaurantbereich, an der Rezeption, Zimmerreinigung sowie Hausmeistertätigkeiten. Alles wurde sehr freundlich erledigt. Die Koffer werden mit dem Golfcaddy geholt und auch auf die Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Rhein gelegen ist die Lage für Ausflüge rund um den Rhein natürlich hervorragend. Koblenz oder Mainz ist ca. 20 Min. mit dem Auto entfernt. Rüdesheim, Boppard liegen etwas näher. Mit einer Autofähre ist man auch jederzeit an der anderen Seite des Rheins. Direkt vom Hotel kann man herrliche Wanderungen rund um den Rhein unternehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:18