- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein traumhaftes Ambiente, das sicher nicht oft zu finden ist. Überall, sogar im Treppenhaus, gab es viel zu entdecken. Auch für den Burggarten, nur für Hotelgäste zugänglich, sollte man ausreichend Zeit einplanen. Der Aufenthalt war wirklich besonders, auch das Menü am Abend.
Unsere Kemenate war ganz oben im Turm mit einem kleinen Balkon, Blick auf den Rhein. Sehr beeindruckend, alles stimmig und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Bilder auf der Homepage stimmen 1:1 mit der Realität überein.
Frühstücksbuffet mit allem, was man so braucht. Sogar das Brot war selbst gebacken. Wir hatten nichts zu beanstanden. Und das Ambiente erst! Das Menü am Abend war sehr gut, fürs Auge sowieso ein Traum, auf Sonderwünsche wurde freundlich eingegangen.
Die Koffer wurden ins Zimmer gebracht, gegen einen geringen Aufpreis konnte man sogar im Zimmer frühstücken, das Menü am Abend sehr lecker... man fühlte sich wie zu Gast bei Königs.
Das Obere Mittelrheintal ist immer eine Reise wert und von Burg Schönburg aus hat man natürlich eine wunderbare Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |