Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde 2019 teilrenoviert (Quelle: Hotel, Juli 2019).
Mittelklasse
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

unser Zimmer im Erdgeschoß war nicht der Brüller, zum Schlafen reicht es, sehr laut ab o6. 00 Uhr nicht von aussen sonder aus dem inneren des Hotels-Gäste die Abreisen-Reinigunspersonal. In einer etwas höher gelegenen Etage wird dieses sicherlich anders sein. Eine Renovierung zumindist eine Teppichkomplettreinigung würde dem Zimmer 304 nicht schlecht zu Gesicht stehen. Teppich komplett verschmutzt etwas Schimmel an einer Aussenseite. Aber man muß wissen was einem als sehr wichtig erscheint. Wer den ganzen Tag in Rom unterwegs ist, stört sich nicht unbedingt an den oben geschilderten Zuständen. Der Preis spielt wie im übrigen Leben eine entscheidene Rolle. Wer den Luxus braucht, sollte mehr Geld investieren und dann wird die Ausstattung des Hotels auch besser sein. Das Bad war sehr sauber -das Zimmer auch wie jedoch beschrieben der erste Lack ist runter. Frühstücken ist gegenüber den landestypischen Beschreibungen als sehr gut zu bewerten. Ausreichnde Speisen und Getränke stehen zur Verfügung und es schmeckte auch nicht schlecht. Für Auslüge liegt das Hotel eher gut. Wer sich nicht vor der Benutzung der Metro scheut, hat hier mit der Lage des Hotesl Glück. Gute fünf Gehminuten bis zur Station. Kleiner Tipp - bei Ankunft im Flughafen den Roma Pass besorgen- drei Tage kostenlose Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und für zwei Museen kostenfreien Eintritt - wir haben es enutzt. Unser Fazit: Hotel ist als empfehlenswert einzustufen- jedoch sollte man etwas Tolleranz an den Tag legen was Ausstattung betrifft und ich kann ja auch nur vom Zimmer 304 berichten. Viel Spass im B & H Waldorf und in Rom - wir fandes es toll


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1