- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich meinen letzten Aufenthalt in diesem Hotel am 10.11.2018 um ca. 4 Uhr früh nur als schlecht bewerten. Der Rezeptionist in Freizeitkleidung konnte uns leider kein Zimmer mehr geben weil angeblich gerade ein ca. 2 stündiger "Kassenlauf" stattfindet, der jeden Tag zu diesem Zeitraum stattfindet. In dieser Zeit können keine Gäste einchecken bzw. ein Zimmer gebucht werden (Zimmer waren nach seiner Aussage noch genügend frei). Um 4 Uhr morgens möchte man natürlich nicht 2 Stunden im Warteraum Platz nehmen. Die Bar war um diese zeit natürlich auch schon geschlossen. Auch nach meiner Aussage das ich bereits am 21.06.2018 in Ihrem Hotel war, meine Daten im Programm sicher hinterlegt sind konnte der Herr leider keine Ausnahme machen. Wir haben uns danach in Chemnitz ein Hotel gesucht was keinen "Kassenlauf" durchführt und bei HolidayCheck als 24h Rezeption geöffnet gelistet ist. Schade das ich nicht über Booking gebucht habe und dort eine Bewertung abgeben kann. Eigentlich müsste dieses Hotel aus der Rubrik 24h Rezeption geöffnet entfernt werden. Und wenn der Rezeptionist sich die Geschichte mit dem "Kassenleerlauf" nur ausgedacht hat um seine Ruhe zu haben, dann sollte der Hoteldirektor über personelle Konsequenzen nachdenken. D.Franz
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Franz, ich habe Ihre "Bewertung" bereits an anderer Stelle kommentiert. Leider scheint Ihnen nicht an sachlicher Kritik gelegen zu sein, sondern eher zu einen Rundumschlag ausholen zu wollen. Wie bereits erläutert arbeiten unsere Mitarbeiter nicht in Freizeitkleidung sondern in legeren Hoteluniformen (Jeans und Shirts) von unserem Partner "Diesel". Diese Kleidung tragen alle Mitarbeiter in allen pentahotels und transportieren - nicht zuletzt damit - unsere Unternehmensphilosophie. Desweiteren hat der Mitarbeiter völlig Recht, wenn er argumentiert, während des Nachtlaufes niemanden einchecken zu können. Dies bedingt sich einfach aus technischen Gründen. Weiterhin können Sie nicht davon ausgehen, dass wenn Sie um 4 Uhr morgens einchecken (noch dazu ohne uns vorher zu informieren), also 11h vor dem eigentlichen Check In, wir zu dieser Zeit auch ein Zimmer bereithalten können. Was all Ihre Argumente damit zu tun haben, dass wir keine 24h Rezeption haben sollen, erschließt sich mir genauso wenig. 24h Rezeption heißt im Umkehrschluss leider nicht "24h Check In"! Da Sie schlussendlich öffentlich, arbeitsrechtliche Konsequenzen für meinen Mitarbeiter fordern, welcher völlig korrekt gehandelt hat, möchte ich auf weitere Besuche Ihrerseits verzichten und habe Sie aus diesem Grund auf die Blacklist setzen lassen. Falko Grober General Manager