Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Fehler von Mitarbeiter wird auf Kunden abgewälzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel gebucht, konnte aber nicht anreisen und durfte die Buchung zwar nicht stornieren aber auf später legen. Nun fiel die neue Buchung leider in die Corona Zeit, so dass der eigentliche Plan in Chemnitz zur Gartenmesse zu gehen ins Wasser fiel und auch alle anderen Veranstaltungen und Einrichtungen in Chemnitz geschlossen waren. Daraufhin rief ich die Rezeption an um zu fragen ob ich die Buchung erneut verschieben könnte. Dies wurde bejaht, ich solle bis spätestens 18 Uhr am Anreisetag anrufen um das neue Datum mitzuteilen. Dies tat ich, doch leider wurde mir am Telefon nun gesagt, dass eine neue Verschiebung nicht möglich ist. Da ich mich auf die Aussage verlassen hatte, war es natürlich nun auch zu spät anzureisen und somit musste ich aufgrund einer Falschinformation einer Mitarbeiterin das Hotel bezahlen ohne es nutzen zu können. Keine Kulanz, keine Reue. Danke für nichts


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2