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Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als Sein, keine 4 Sterne wert.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf der Internetseite von dem Hotel hat uns das Hotel sehr angesprochen das Design von innen und die Bilder von den Zimmer waren auch sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu den Zimmer müssen wir sagen haben wir für ein 4* Hotel mehr erwartet. Zwar waren sie sauber und wurden jeden Tag geputzt aber die Ausstattung erinnerte mich an einem 2* Hotel. Wir konnten leider nur die Fesnster kippen und nicht ganz auf machen die Kissen waren grauenhaft meine Freundin ist jeden Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht die Federn waren so ausgeleiert das sie ne Weile hängen geblieben sind wenn man aufgestanden ist bis sie zu ihrer ursprünglichen Form zurück gegangen sind. Jeden Abend war irgendeine Veranstaltung auf dem Hotel eigenen Hof und die Geräusche waren so laut das man das Fenster schließen musste um einigermaßen Ruhe zu haben und man bedenke das die Bettruhe die ich kenn um 22 Uhr ist nicht eingehalten wurde nein das ging bis 1 Uhr nachts.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Essen kann ich leider nichts sagen da wir den Preis für ein Frühstück schlicht weg für überteuert halten für die hälfte vom Preis bekommt man in einem sehr guten Kaffee in der Stadt alles was man möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also zu der Lage von dem Hotel kann man sich echt nicht beschweren das Hotel liegt in der Nähe von einem schönen See mit einem Park und die Wohngegend ist sehr schön ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zur vollsten Zufriedenheit verlief. Gern möchte ich kurz auf Ihre Kritikpunkte eingehen. Unsere Fenster lassen sich aus Sicherheitsgründen nur kippen. Wenn Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption ansprechen, wäre jedoch auch eine komplette Öffnung möglich gewesen. Die Kritik bzgl. des Kopfkissens ist für mich nicht nachvollziehbar. Zum einen ist es der erste derartige Hinweis eines Gastes, zum anderen sind die Kissen erst 6 Monate alt. Desweiteren sei mir der Hinweis erlaubt, dass Hotelsterne leider nicht nach dem persönlichen "Empfinden" vergeben werden, sondern nach einen strengen Kriterienkatalog der Dehoga. Weshalb Sie für das Frühstücksbuffet lediglich 2 Sterne vergeben, wenn Sie dieses gar nicht genutzt haben, erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht. Aber Recht gebe ich Ihnen, preislich können wir nicht mit dem Bäcker um die Ecke mithalten, er aber auch nicht mit unserer Vielfalt. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Sie Ihre Kritik direkt vor Ort geäußert hätten. So wäre uns die Möglichkeit geblieben, Fehler und Mißverständnisse direkt aus dem Weg zu räumen. Dies im Nachgang über ein Bewertungsportal zu machen steht Ihnen frei, trägt jedoch nicht unbedingt dazu bei, Ihre Probleme unkompliziert vor Ort zu lösen. Falko Grober General Manager