Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Mir hat es gefallen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel, bei dem man schon in der Lobby eine gewisse Wertigkeit sieht und spürt. Da ich etwas konservativ angehaucht bin, fand ich den Dresscode der Mitarbeiterinnen nicht unbedingt zum Hotel passend (schwarzes T-Shirt mit dem Brustaufdruck 'Diesel' und Jeans). Was der Professionalität und Freundlichkeit keinen Abbruch tat. Das Zimmer war schön und groß und auch hier sieht man die Wertigkeit von Möbeln und Verkleidung, wobei hier auch Gebrauchsspuren von vielen Jahren Hotel zu sehen war. Der textile Belag in den Fluren sollte dringend mal ausgewechselt werden, Flecken hier und dort. Frühstück war schön, auch gut präsentiert. Auto konnte man in einer Tiefgarage abstellen. Hotel wurde bei meinem Dortsein, von Dienstreisenden aller Art und Seminarteilnehmern bekannter Firmen frequentiert. Die Hirarchie der Selben war dann entsprechend an den Firmenwagen zu sehen. Das Hotel liegt recht ruhig, aber mit einem kurzen Fußweg sind schöne Gaststätten erreichbar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:212
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es hat mich sehr gefreut, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und danke Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Darüber hinaus ist es besonders schön zu hören, wie angenehm und freundlich, Sie unsere Mitarbeiter empfanden. Auch Ihre lobenden Worte zu unserem Frühstücksbuffet habe ich gern an die Kollegen in der Küche weitergegeben. Ich kann allerdings sagen, dass wir eine kurzfristige Renovierung unseres Hauses planen und wir somit unser Produkt noch weiter verbessern können. In diesem Fall passen die Uniformen auch besser zum Style. Ich würde mich sehr freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und stehe bei dieser Gelegenheit natürlich gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bis dahin wünsche ich alles Gute! Sascha Kühnert Operations Manager