- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vom 10. auf 11.01. haben wir geschäftlich eine Nacht verbracht. Obwohl eine Kostenübernahme vorlag würde eine Kreditkarte als Sicherheit beim Check in verlangt. So weit so gut. Beim Check out am Mittwoch wurde die Übernahme der Kosten nicht akzeptiert. Die Diskussion darüber fand am Frühstückstisch statt bei einer laufenden Unterhaltung ohne jegliche Rücksicht. Auch das kein Problem , weil keine Lust auf Diskussion also mit EC Karte die Rechnung bezahlt. Leider wurde der Kreditkarten Betrag zur Sicherheit nicht geblockt sondern tatsächlich abgebucht und bis heute nicht wieder gutgeschrieben. Auf 2 fache schriftliche Nachfrage mit Bitte um Feedback kann ich nur sagen besorgniserregend oder deutliche Kommunikation, nämlich keine . Vielen Dank dafür ich warte dann mal weiter auf mein Geld und oder eine Reaktion
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Gast waren und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Feedback - gleich welcher Art - ist für uns immer sehr wichtig, damit wir unser Produkt und unsere Leistungen stetig verbessern können. Wichtig dabei ist, daß das Feedback objektiv, den Tatsachen entsprechend und fair formuliert ist. Leider trifft dies bei Ihren Ausführungen nicht bzw. nur bedingt zu. Gern begründe ich Ihnen untenstehend, weshalb wir dieser Ansicht sind. Die von Ihnen vorliegende Kostenübernahme konnte nach Prüfung durch unser zentrales Controlling leider nicht akzeptiert werden. Die Gründe dafür lassen wir in diesem Kommentar einmal außen vor, da sie nach u.M. nicht hierher gehören. Somit baten wir als Sicherheit - Sie wissen sicher, das ist gängige Praxis - um Ihre Kreditkarte. Sie hinterlegten die Sicherheit im Anschluss mit Ihrer privaten Kreditkarte. Da Ihre Zimmer über einen Drittanbieter gebucht waren (OHNE Frühstück!) gab Ihnen unser Servicemitarbeiter im Rahmen des Frühstücksservice den entsprechenden Hinweis und buchte die Kosten hierfür auf Ihr Zimmer. Sicherlich hätte man dies auch im Nachgang klären können, hier gebe ich Ihnen völlig Recht. Beim Check Out ergab es sich jedoch, daß eine Zahlung mit Ihrer Firmenkreditkarte nicht möglich war, über die Gründe kann man nur spekulieren. Somit zahlten Sie schlussendlich mit Ihrer privaten ec-Karte und wir lösten die Reservierung auf Ihrer privaten Kreditkarte. Leider liegt es nicht in unserem Ermessen, wann Ihre Hausbank bzw. Ihr Kreditkartenanbieter die Reservierung "löst". Dies teilten wir Ihnen per eMail am 17.01.2017 mit. Somit muss ich Ihre Behauptung, wir hätten uns nicht zurückgemeldet und den Betrag tatsächlich abgebucht, an dieser Stelle entkräften und auf das Schärfste zurückweisen. Bitte haben Sie weiterhin Verständnis, daß wir ein grundlegendes Interesse haben, die gebuchten und erbrachten Leistungen auch vergütet zu bekommen. Sie können Ihr Problem also nicht ohne weiteres auf uns übertragen, zumal wir vor Ort und im Nachgang alles versucht haben, das Problem in Ihrem Sinne zu lösen! Somit möchte ich mit einem Verweis auf den ersten Absatz schließen und nochmals bekräftigen, dass wir stets offen für Kritik sind. Ihre abgebeben 1 Sterne spiegeln jedoch nicht die tatsächlich erbrachte Hotelleistung wider und sind somit weder objektiv, noch den Tatsachen entsprechend und schon gar nicht fair. Sollten Sie unser Haus wieder einmal besuchen, stehen wir gern für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bis dahin wünschen wir alles Gute! Ihr Team vom pentahotel Chemnitz