Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr schlechter Kundenservice
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei meiner Abreise habe ich versehentlich 2 Hemden im Schrank des Hotelzimmers vergessen. 6 Stunden später waren beide Hemden verschwunden (!!), obwohl dieses Zimmer nach meiner Abreise nicht neu vermietet wurde. Seitens des Hotels gab es weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung in dieser Angelegenheit. Vielmehr teilte mir die Empfangsleiterin auf meine Bitte um nochmaliges Nachschauen mit, dass ich keine weiteren Anfragen in dieser Angelegenheit mehr schicken soll. Außer dem Hotelpersonal hatte niemand Zutritt zu diesem Zimmer. Somit ist es sehr naheliegend, dass meine Hemden jemand vom Hotelpersonal an sich genommen bzw. gestohlen hat. Ungeheuerlich! PS: Der Hoteldirektor hat auf meine schriftliche Nachfrage überhaupt nicht reagiert!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr B. ich verstehe Ihren Ärger sehr und habe Ihre Beschwerde deshalb direkt an unseren General Manager weitergegeben. Der Sachverhalt wurde daraufhin mit dem Team nochmals besprochen und erneut ohne Erfolg alle Fundsachen im Hotel gecheckt. Die Kollegen der Rezeption haben alles getan, um zu helfen. Sie haben auf Ihr Bitten hin mehrmals das Zimmer gecheckt, sich mit dem Housekeeping in Verbindung gesetzt, nach dem Anruf von Booking erneut nochmals alles gecheckt und trotzdem sind Ihre Hemden nicht bei uns aufgetaucht. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir nun nichts weiter unternehmen können. Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass in unserem Haus nicht gestohlen wird und der General Manager gern auf Ihr persönliches Anliegen reagiert hätte, ihm aber keinerlei schriftliches Statement Ihrerseits vorlag. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Beste Grüße, Jette Rüdiger, Marketing