Alle Bewertungen anzeigen
Stefan(61-65)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
DAS Tegernsee muss man erlebt haben
5 / 6

Neu trifft auf alt. Die alten Gebäudeteile sind grösstenteils gut unterhalten und sinnvoll ergänzt mit modernen Anlagen, inkl. Wellnessbereich. Wir wollten ein schönes, verlängertes Wochenende in einem Wellnesshotel am Tegernsee verbringen. Dies wurde gut eingelöst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosszügige und saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gross, es fehlt an nichts. Frisch, gut zubereitet und schön präsentiert. Das Essen am Abend faden wir eher mittelmässig, geschmacklich nicht sehr experimentell oder mutig. Präsentation hat auch Luft nach oben.


    Service
  • Sehr gut
  • Kleine Verbesserungsvorschläge haben wir direkt im Hotel gemacht, die sind hier nicht weiter erwähnenswert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht auf den Tegernsee und die nahe Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Sehr schöne Wellnessanlage, jedoch etwas umständlich über mehrere Räume und Etagen verteilt. Das Sprudelbad war 2 Grad zu kühl.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden