Wir kommen zum 48. Mal in diese Anlage. Es ist eine Hotelanlage, die zum Träumen, Erholen und Feiern einlädt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind geräumig und mit allen ausgestattet was man braucht. Ich hatte ein Zimmer mit Gartenblick, welches schön kühl war trotz 25 Grad Außentemperatur. Die Sauberkeit hätte gründlicher sein können. Nach Gesprãch mit der Gästebetreuerin wurde es besser. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt und die Betten sind super.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Im Restaurant und an den Snacksbars gibt es eine sehr vielfältige und leckere Auswahl an einheimischen und internationalen Gerichten. Hingegen zu unserem Aufenthalt im April wurde das Essen toll angerichtet und es gab jeden Abend zusätzlich tolle Extra-Gerichte wie z.B. Burritos, Sushi, Salate, Tatar, Cheesecake etc Ab November gab es wieder Tischdecken, die die Atmossphäre im Restaurant gemütlicher gemacht haben. Es gab auch zum Frühstück ab November toll angerichtete Extra-Gerichte wie Pancakes mit Früchten oder Brot mit Frischkäse mit Gemüse etc. Das Hotel hat außerdem 6 Spezialitätenrestaurants (Chinesisch, Italienisch, Fisch, Mexikanisch, Französisch und Türkisch). Ab November ist das Mediterrane Restaurant geöffnet. Vielen Dank an Uğur S., Yunus D. und Selam K. und deren Team für die schönen Abende. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und kulinarisch verwöhnt. Einzige Kritikpunkte sind: - Das Essen könnte überall wärmer sein. Es war leider oft kalt oder lauwarm. Was schade war. - Katzen im Restaurant. Es wäre schön, wenn irgendetwas installiert wird, was Katzen davor abhält ins Restaurant zu kommen. Leider werden die Katzen von Gästen im Restaurant gestreichelt und gefüttert, obwohl an der Promenade große Katzenhäuser mit Futter und Wasser stehen. Es ist außerdem nicht schön, wenn die Katzen in die Blumenkübel im Restaurant machen, wenn man am Tisch daneben sitzt und essen möchte. - am Abend Gäste in Muskel-Shirts, Shorts und Flip-Flops bzw. Strandkleidung im Restaurant sitzen, obwohl direkt am Eingang ein Schild bzgl. Kleiderordnung steht. Es wird leider von vielen Gästen nicht beachtet. Da kommt man sich ein wenig Fehl am Platz vor, wenn man sich schick anzieht bzw. man wird von anderen Gästen mit großen Augen angeschaut. Es wäre schön, wenn am Restauranteingang wieder daraufgeachtet wird und Gäste darauf angesprochen werden. An der Nazarbar, die bis Ende Oktober geöffnet war, hatten wir sehr viel Spaß bei tollen Getränken und Livemusik. Vielen Dank an Selam A., Neset C., Sinat A. und Mehmet T., die uns immer sehr freundlich und schnell bedient haben. Ab November gab es tolle Abende an der Lobbybar. Hier wurden wir von Nese K., Alperen K., Sinan A. und Alperen A. sehr freundlich bedient.
- DeutschkenntnisseGut
Das gesamte Personal ist sehr freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Sie versuchen die Wünsche bzw. Beschwerden der Gäste so schnell wie möglich zu lösen, z.B. war von einem Tag auf den anderen Tag die Snackbar an der Poolbar aufgrund der Wintersaison geschlossen. Kurz mit dem Operation Manager bzw. der Gästebetreuerin gesprochen und am nächsten Tag war die Snackbar wieder geöffnet. Vielen Dank an die Gästebetreuerin Leyla S. und Alime D., die immer ein offenes Ohr für die Gäste haben. Es war hingegen zum letzten Jahr November auch noch ausreichend Personal in allen Bereichen vorhanden, obwohl bereits der Aishen Club und das Fulya zugemacht haben. Das war auch im Service zu spüren. Es konnten alle Gäste schnell und freundlich bedient werden, Tische wurden schnell vom schmutzigen Geschirr befreit und es gab ausreichend Stoffservietten und Teller. Vielleicht hat auch das neue Hotelmanagement dazu beigetragen. Wir hoffen, dass es nächstes Jahr auch so bleibt bzw. es vielleicht noch besser wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Ein sehr schöner und weitläufiger Strand mit einzelnen Sonnenschirmen. Es gibt 2 große Strandbars, wo es Snacks und Getränke gibt. Wassersport mit Angeboten für Groß und Klein ist auch vorhanden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam rund um Sercan K. ist sehr freundlich. Tagsüber gibt es zahlreiche Aktivitäten wie Yoga, Dart, Wasserball etc. Abends werden wechselnde Shows im Amphitheater, Livemusik, Mottopartys und Karaoke geboten. Da ist für jeden Gast etwas dabei. Ab November (Wintersaison) werden die Tagesaktivitäten in einem kleineren Umfang angeboten. Die Shows am Abend finden im großen Saal und Livemusik und Karaoke in der Lobby statt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Ramona, herzlichen Dank, dass Sie uns nun schon zum 48. Mal besucht haben und sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich bei uns wieder rundum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeitenden – insbesondere Leyla S., Alime D., Uğur S., Yunus D., Selam K., sowie die Teams der Nazarbar und Lobbybar – zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Ihr Lob geben wir mit großer Freude weiter. Auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Temperatur der Speisen, der Katzen im Restaurant sowie der Einhaltung der Kleiderordnung nehmen wir sehr ernst. Diese Punkte haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Verbesserungen vorgenommen werden können. Unser Ziel ist es stets, unseren Service kontinuierlich zu optimieren und unseren Stammgästen noch angenehmere Aufenthalte zu ermöglichen. Es freut uns zudem, dass Sie das kulinarische Angebot, die Öffnung der Snackbar sowie das Animationsprogramm positiv hervorheben. Ebenso danken wir Ihnen für die Hinweise zur Sauberkeit im Zimmer – gut zu hören, dass sich dies nach Rückmeldung verbessert hat. Wir hoffen sehr, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Alime DEVECİ


