Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandWir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Gesamtkonzept des Hotels überzeugt nicht. Unsauberer Essensbereich und schlechter Service. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter hielt sich in Grenzen. Mein 32. 5Sterne - Hotel an der türkischen Riviera , aber leider das schlechteste. Liebes Hotelmanagement: Renoviert die Zimmer und schult Euer Personal besser, sonst fehlen dort bald die Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach einigen Diskussionen haben wir unser gebuchtes Zimmer in der 9. Etage bekommen. Das Zimmer war gut ausgestattet und hatte einen wunderschönen Meerblick (Z. 1921). Das Mobiliar war abgenutzt, die Schranktüren waren schief und die Schubladen hakten. Die Betten waren gut, die Matratzen ok. Die Bettwäsche und die Handtücher waren zum Teil in einem erbärmlichen Zustand. Aber das Zimmer war oberflächlich sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war vielfältig und gut. Wir haben immer was leckeres gefunden. Keine ausgewiesenen Themenabende. Man konnte nur am Essen vermuten, dass es sich u. a. um einen türkischen Abend handelt. Keine Deko , keine türkische Musik pp. Wir haben immer auf der Außenterrasse im 16+ Bereich gesessen. An den Tischen ist es Abends stockdunkel. Ein Licht auf den Tischen würde helfen. Tischdecken gab es nicht, lediglich Papiersets. Wenn die Tische neu eingedeckt wurden, benutzten die Kellner die alten Papiersets um den Tisch zu reinigen. Dann wurden neue Papiersets auf den Tisch gelegt ...und alles war sauber. Das größte Problem auf den Außenterrassen sind die Katzen. Nicht falsch verstehen, die Katzen können nichts dafür, sondern die Gäste und Kellner, die ständig die Katzen füttern. Seinen Platz konnte man nicht verlassen, sonst machten sich die Katzen über das Essen her (siehe Foto) Die Tische im Außenbereich des a la carte Restaurants am Strand waren ständig dreckig.


    Service
  • Schlecht
  • Kaum ein Angestellter hatte ein nettes Wort für uns. Eigentlich waren alle stumm. Nur wenige Kellner waren freundlich. Hierzu zählt natürlich die freundliche Bedienung an der Beachbar und unser Kellner beim Abendessen Osman Suna. Die Getränke an der a la carte Bar am Strand wurden nach Bestellung , ohne Blickkontakt des Kellners, auf den Tresen geknallt. Man musste ständig warten, bis die Barkeeper mit ihrem Handy fertig waren. Dies ist uns überall bei dem Personal aufgefallen. Die Handys sind wichtiger als die Gäste. An den Bars ist Selbstbedienung angesagt. Es liefen zwar Kellner herum, aber fragten nicht nach Getränkewünschen. Dieses hatte sich in der 2. Urlaubswoche wesentlich verbessert. Offensichtlich hatten sich mehrere Gäste beschwert. Beim Ein- und Auschecken an der Rezeption kein nettes Wort und auch keine Frage wie -hat es Ihnen gefallen. Bei Ankunft im Hotel kein Begrüßungscocktail. Lediglich der Kofferboy war nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand. Lediglich 20 Minuten Transfer vom Airport. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gute und auch verschiedene professionelle Shows am Abend, aber dann war es auch vorbei. In unseren 2Wochen Urlaub spielte lediglich 2 x eine Live-Band, ansonsten nur Karaoke oder DJ-Musik am a la carte Restaurant am Strand. Es wurden keine besonderen Events angeboten. Am Strand waren ausreichen Liegen vorhanden. Ein reservieren war nicht erforderlich Defekt Liegen wurden nicht ausgetauscht. Der Abstand zwischen den Sonnenschutzbereichen war viel zu klein. Lediglich in der ersten Reihe bekam man Sonne ab, sonst lag man im Vollschatten. Einige Gestelle des Sonnenschutzes sind viel zu tief. Viele Gäste haben sich an der Stahlkonstruktion den Kopf gestoßen. Die Poollandschaft war schön und völlig ausreichen. Auch hier bekam man immer eine freie Liege. Service am Pool leider nicht vorhanden. Ein Pool direkt am Hotelgebäude war beheizt, aber die anderen Pools waren im Oktober noch warm genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe PETER , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage