Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel zum Entspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum ersten Mal im Savoy Place. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren gebaut und ist deshalb sehr modern. Unser Zimmer war gross und man fühlte sich wohl. Das Hotel hat vor dem Haus eine Bushaltestelle, ansonsten kann man auch gut zu Fuss ins nahe Stadtzentrum spazieren. Wenn wieder mal Funchal, dann unbedingt in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gross und man fühlte sich wohl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants und Bars. Das Frühstücksbuffet sollte man nicht verpassen. Es ist sehr reichhaltig und bietet feinste Speisen aller Art an.


    Service
  • Gut
  • Meistens sehr gut, das Personal war grösstenteils freundlich und motiviert. Vereinzelt hatte es Mitarbeiter im Frühstücksbereich oder in Cafés, die demotiviert oder überfordert wirkten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat vor dem Haus eine Bushaltestelle, ansonsten kann man auch gut zu Fuss ins Stadtzentrum spazieren. Ums Hotel herum hat es einige Restaurants und Supermarkets.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die grosse Poolanlage ist toll. Zur Hauptsaison kann es jedoch schwierig werden, einen Liegestuhl zu finden. Hier ein Punkt, der manchmal gestört hat. Wie in Touristenhotels gibt es Gäste, die bereits während des Frühstückbuffets ihre Badetücher auf die Liegestühle legen und diese den ganzen Tag belegen. Wir waren öfters am Pool und da hatte es über länger Zeit belegte Liegestühle, aber Gäste dazu hat man nie gesehen. Hier sollte das Hotel ein besseres Management anwenden um solche Dauerbelegern Einhalt zu gebieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Reto, Thank you very much for your positive rating and for taking the time to share your feedback regarding your most recent stay with us. We are pleased to read that our hotel's location and premises met your satisfaction, that the comfort of your room met your expectations, and that the service, as well as the breakfast, were highlights of your stay. We are also glad that you found our main pool enjoyable, despite the issue you mentioned with the loungers. We would like to take this opportunity to apologize for the service during breakfast that you mentioned was not up to standard. Please rest assured that this does not reflect our high standards, nor the level of service we strive to provide. Regarding the sun loungers, please accept our sincerest apologies for any inconvenience you experienced. We strictly prohibit the reservation of loungers, and our pool team made their best efforts to prevent such situations. We truly hope to have the opportunity to welcome you back to our property in the near future. Warm regards, José António Pereira General Manager