Alle Bewertungen anzeigen
Anja Bianca (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • SonstigeÄlteres Hotel mit schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, bei dem das Beste seine fast durchweg sehr freundlichen und stets bemühten Mitarbeiter sind.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber immer sehr sauber, mit guten Matratzen und genügend Stauraum. Wie hatten Zi. 2020 im Hauptgebäude über der Lobby mit seitlichem Blick auf das Meer. Es war ruhig - einzig der teils auch nachts laufende Lüfter auf dem Dach des gegenüber liegenden Gebäudeteils war sehr laut und störend, wenn man mit offener Balkontür schläft.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider nicht gut und hatte wenig Abwechslung. Das fing schon beim mäßigen Frühstück an, mittags gab es auch nur Kinderessen (hauptsächlich Nuggets, Pommes, Pizza, Crepes). Wenn es abends mal Fisch gab, war er eine Katastrophe. Nur der Thunfisch im Teigdreieck war gut und ein paar andere Sachen. Aber im großen und ganzen für uns leider sehr enttäuschend. Hinzu kommt die festgelegte Essenszeit von 18:30 - 19:30 Uhr ODER von 20 - 21 Uhr. Da kommt keine Gemütlichkeit auf, sondern ist reine Nahrungsaufnahme. Sehr schade. Für die vielen fettleibigen Gäste in leider allzu knappen Hotpants oder Kleidchen, die kaum das Nötigste bedeckten, schien es okay zu sein...


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal im Service, im Putzdienst und beim Shuttledienst zum Golfplatz. Vielen Dank dafür 😊


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöner Strand. Dank des regelmäßigen und sehr zuverlässigen Shuttles auch dicht zum Citrus Golf (Fahrzeit max. 10 min.). Ansonsten ist in der Umgebung nichts, wo man fußläufig hingehen möchte. War für uns aber auch nicht wichtig, da wir eh hauptsächlich zum Golfspielen dort waren. Der Privattransfer von Monastir Airport hat ca. 1 Std. 20 min. gedauert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Bianca
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Strand, die Lage sowie den Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wussten. Wir nehmen Ihre Hinweise bezüglich des Essens ernst und möchten einige Punkte klarstellen. Unser Restaurant bietet mehr als drei Live-"Show-Cooking"-Stationen, an denen frisch zubereitete Gerichte in einer Vielzahl von Optionen angeboten werden. Zudem gibt es Salatstationen, bei denen unsere Gäste ihren Salat mit einer Vielzahl frischer Zutaten, Saucen und Gewürze nach eigenen Vorlieben zusammenstellen können. Es tut uns leid, wenn diese Optionen während Ihres Aufenthalts nicht in dem Maße entdeckt wurden, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns wertvolle Anhaltspunkte gibt, wie wir die Präsentation und Vielfalt unserer kulinarischen Angebote weiter verbessern können. Ihre Anmerkungen werden in unsere kontinuierlichen Bemühungen einfließen, das gastronomische Erlebnis für unsere Gäste weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Anna Ambassador SENTIDO

    Offizielle Hotel Homepage