Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
192
Sehr gut
31
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für SENTIDO Phenicia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durch Russen-Invasion derzeit nicht zu empfehlen.”

    Das Sentido Phenicia in Hammamet steht im Katalog mit 4 1/2 Sternen. Diese hat es nicht. Denn ein gesonderter Frühstücksraum mit Stühlen und Tischen aus Plastik sowie Kaffee- und Eis-Löffel aus Plastik sowie im Restaurant (Mittag- und Abendessen) die schlichte Essens-Präsentation und die beschränkte...


  • Ina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Sentido Phenecia wir kommen wieder !"”

    Es war unser 6. Urlaub im Sentido Phenecia und nicht der letzte, 2017 wieder ! Was soll da man noch beschreiben, das gesammte Personal gibt Alles für den Hotelgast für einen unvergesslichen Urlaub ! Von A -Animation bis Z -Zufriedenheit !Für Alle nur 6 Sterne !


  • Vera Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super hotel für badeurlaub”

    sehr schöne Anlage,schönes Hotel und sehr freundliche Mitarbeiter. Nur waren sehr viele Gäste da,die sich nicht zu benehmen wussten - schade. Ich werde trotzdem gerne wieder dort meinen Urlaub verbringen.


  • Moni Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaubsträume erfüllen sich im Phenicia”

    Wer einen schönen erholsamen Strandurlaub erleben möchte ,der kann sich im Phenicia verwöhnen lassen !


  • Sille Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Rundumwohlfühlpaket" zum 2. Mal in 2016”

    Ich bin nun zum 2. Mal in diesem Jahr in dieses Hotel gereist :-) und hatte schon wieder ein "Rundumwohlfühlpaket". Willkommen zu Hause :-) Mein Zimmer, 4010, mit Traumausblick, immer sehr sauber, danke an den sehr freundlichen jungen Mann, der dafür zuständig war. Das Essen am Mittag und Abend immer...


  • Marita Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel für Badeurlaub mit Kindern”

    Wir waren jetzt das 2.mal in diesem Hotel. Es war wieder sehr schön. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Die Zimmer sind sehr schön groß. Die Anlage sehr gepflegt und nicht weit zum Meer.Das Essen istsuper, ausreichend im Angebot ,Vielfalt und Geschmack.Manche Speisen z.b. Nudeln die immer frischgemacht...


  • Verena Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guts Gotel für Badeurlaub”

    Das Hotel ist gut. Das Publikum war sehr abschreckend (RUSSEN ca, 80 %).Aus diesem Grund würden wir hier keinen Urlaub mehr buchen. Zimmer sind sehr gut und sehr sauber.Das Essen war gut. Leider sind beim Abendessen im Speisesaal die Strukturen eines Bahnhofsaales gegeben. Die Geräuschkulisse ist imens.Das...


  • Katja Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Ein super schönes Hotel an einem wunderschönen Strand. Tolle Zimmer Schöne Gartenanlage und sehr freundliches Personal. Wir haben das Hotel Ende August Anfang September gebucht und kommen schon ende Oktober wieder.


  • Marie Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier fühle ich mich daheim”

    super schönes Hotel. Schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sie erfüllen einem jeden Wunsch. Sauberer Pool und saubere Gartenanlage. Der Strand wunderschön und gepflegt. Animation top. Unbedingt auch für Familien zu empfehlen. Die Kids komen voll auf ihre Kosten und werden top betreut....


  • Sevak Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel und sehr freundliches Personal”

    Ich war für 7 Tage in dem Hotel. Das Personal ist sehr nett und höflich, so manch eine deutsche Bedienung soll mal so eine Leistung bringen.Frühstück ist eher Katastrophe. Wurst schmeckt nach nichts ebenso der Käse der zudem noch dick geschnitten wurde.Sehr zu empfehlen Crêpe und Omelette undCroissants....