Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Anita (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Stammkunden3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind seid langem Stammkunden in diesem Hotel! Nach der Renovierung einfach toll. Das wars aber auch schon mit dem positiven Eindruck vom letzten Jahr. Die Preise sind gewaltig angestiegen. In der Nàhe zwei Baustellen der Chef des Hotels kam sehr unfreundlich rüber. Wir mussten Mittags um zwölf das Hotel verlassen obwohl unser Flug erst Abends um 22Uhr ging. Wir hatten angeboten noch einen Tag länger zu bezahlen aber darauhin kam nein nein das geht nicht. ANMERKUNG Hotel war lange nicht ausgebucht. Behandelt man so Stammkunden???? Es gibt auch noch andere Hotels an der Playa de Palma! Wir haben fűr Februar ein vier Sterne Hotel fűr den gleichen Preis wie in dieser Unterkunft gebucht.
Zimmer
Eher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |