Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
Stammkunden
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sind seid langem Stammkunden in diesem Hotel! Nach der Renovierung einfach toll. Das wars aber auch schon mit dem positiven Eindruck vom letzten Jahr. Die Preise sind gewaltig angestiegen. In der Nàhe zwei Baustellen der Chef des Hotels kam sehr unfreundlich rüber. Wir mussten Mittags um zwölf das Hotel verlassen obwohl unser Flug erst Abends um 22Uhr ging. Wir hatten angeboten noch einen Tag länger zu bezahlen aber darauhin kam nein nein das geht nicht. ANMERKUNG Hotel war lange nicht ausgebucht. Behandelt man so Stammkunden???? Es gibt auch noch andere Hotels an der Playa de Palma! Wir haben fűr Februar ein vier Sterne Hotel fűr den gleichen Preis wie in dieser Unterkunft gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1