- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das mit den zwei Hotelnamen " Cactus Beach" und "Cactus Village" ist eine Mogelpackung. Egal was vorher gebucht wurde es gibt die Unterbringung in irgendeinem freien Zimmer . Hotelanlage wirkt recht gepflegt, hat aber von der Einrichtung her schon bessere Zeiten gesehen . Der Hotelstrand soll einer der schönsten von Kreta sein, gut möglich, den die Strände auf Kreta sind nicht so doll.!
Zimmer, ja wer Luxus erwartet ist hier falsch, alles in die Jahre gekommen. Zimmer insgesamt recht laut und hellhörig. Nachts hört man das klappern der kofferrollen. Pool direkt vor unserer Terrasse .in unserem Zimmer standen zwei einzelbetten .
Die zwei Spezialitäten Restaurants kann man sich sparen, nichts besonderes . Im Hotel Restaurant isst man besser,
Das Essen war großartig und sehr abwechslungsreich Kellner waren sehr umsichtig und fleißig. Das AI-Angebot an Getränken war eine Frechheit, ausschließlich nationale Herkunft , Ouzo, Raki und Brandy von minderer Qualtät und die Cocktails dann alle auf Basis von Ouzo, Raki und Brandy. BIer hat nicht geschmeckt . Wein von Kreta aus dem Zapfhahn und statt Cola , Fanta, Sprite gabs diese nur in der einheimischen Varianten . Wer extra zahlte bekam alles was er wollte ! Kein kostenloses WLAN obwohl technisch machbar.
Unweit vom Flughafen gelegen, kein Fluglärm, denn sie fliegen alle recht hoch an und ab.kleine Strandpromenade direkt vor dem Hotel . Zur inselhauptstadt nur 30 km Schnellstraße .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Reiseleitung gab sich wenig Mühe . Haben mit einem Mietwagen die Insel allein erkundet. Mietwagen nicht im Hotel buchen, aus dem Hotel raus knappe 20 m gibt es bessere Angebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Danke fuer Ihre netten Worte betreffend dem Speisenangebot im Res- taurant und dem Service. Wir bedauern hingegen, dass das AI Getraenkeangebot nicht Ihrem Geschmack entsprach. Dieser Sektor wird bis auf ein paar Ausnahmen sehr positiv bewertet, es kann aber immer vorkommen, dass sich die Geschmacksrichtungen nicht treffen. Wir hoffen, dass wir trotz ihrer negativen Einstellung in der nahen Zu- kunft wieder die Gelegenheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, um Ihnen dieses Mal nur positive Eindruecke ueber unser Hotel zu vermitteln. Sollten Sie in diesem Fall einen besonderen Zimmerwunsch haben, bitten wir Sie sich entweder direkt an die Reservationsabt., (info@cactusbeach.gr) oder unserer Gaestebetreuung, e-mail : pr@cactusbeach.gr Mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team