- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein sogenanntes Superior-Zimmer gebucht und hatten nach unseren bisherigen Griechenland-Urlauben und den vermeintlich tollen Bewertungen eine recht hohe Erwartung. Diese wurde jedoch genauso enttäuscht wie so vieles in der Hotelanlage. Angefangen von den absolut unfreundlichen Mitarbeitern an der Rezeption über die sehr reservierten Bedienungen beim Frühstück bzw. Abendessen bis hin zu der aus unserer Sicht unzureichenden Reinigung des Zimmers. Ausnehmen möchten wir hier die sehr nette Frau aus dem Mini-Market, die ab mittags/nachmittags anwesend war. Vielleicht hätten wir uns als ein Paar, das viel von der tollen Insel und den sehr, sehr netten Menschen auf Kreta mitbekommen wollten, ein ruhigeres Hotel aussuchen sollen. Das entschuldigt jedoch die angesprochenen Mängel in keinster Weise. Noch zwei Anmerkungen zum Schluß: Wir finden es einfach unerträglich, dass die "Ich belege meine Pool-Liege bereits morgens um sieben Uhr und die bleibt dann den ganzen Tag meine"-Mentalität in dieser Anlage extrem ausgeprägt ist und das die All-Inclusive-Angebote die tolle griechische Kultur immer mehr zerstören. Wir werden mit Sicherheit wieder auf Kreta zurückkommen, aber auf keinen Fall mehr in das Cactus-Beach!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Kalimer lieber Uwe, ...time has come, Sie sind der erste Gast unseres Hotels in dieser Saison, der von einer Weiterempfehlung absieht. Es tut uns natürlich sehr leid für Sie, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es ist aber auch sehr schade, dass Sie sich anscheind vor den Ferien nicht ausreichend über Ihr Ferienhotel erkundigt haben. Anscheind wußten Sie nicht, dass wir ein All Inklusive Hotel sind? Denn ansonsten hätten Sie es doch sicher nicht gebucht, wenn Sie der Meinung sind, dass es die Kultur zerstört. Schade ist es auch, dass Sie mir hier vort Ort nicht die Chance gegeben haben, Ihnen zu helfen. Hätten Sie mich hier angesprochen, dann hätte ich doch umgehend für eine Nachreinigung Ihres Zimmers sorgen können und Sie hätten schönere Ferien erlebt. Da Sie den Eindruck hatten, dass es nur in unserem Hotel das "Liegen reservieren" gibt, möchten wir gerne auf einen Link verweisen, der von HolidayCheck selbst erstellt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=ymUiIUES-LU Wie Sie daraus sehen, ist dieses Thema weltweit aktuell. Dazu noch eine persönliche Anmerkung von mir: Ich selbst habe in 15 verschiedenen Ländern im Reiseleiter-Service gearbeitet. In der Hauptsaison wurde ich in jedem dieser Länder von meinem Gästen auf dieses Thema hingewiesen. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie keine schöne Ferien erlebt haben. Auf Kreta gibt es auch viele kleine, individuelle Ferienwohnungen mit Selbstversorgung. Wahrscheinlich wäre dies für Ihre nächsten Ferien auf Kreta eher Ihr Geschmack. Denn Sie schreiben in Ihrem Eintrag ganz richtig, die Menschen hier auf Kreta sind unwahrscheinlich warmherzig und gastfreundlich. Mit freundlichen Grüßen Soë Schulz Gästeservice