- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist für uns ein normales Hotel jedoch ist Außenanlage mit der Blütenvielfalt sehr schön angelegt. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen zumindest was die Ausstattung der Zimmer betrifft. Das wechseln der Wäsche alle 3 Tage war Ok aber leider wurde das Zimmer nicht ausreichend gesäubert, hier fehlte es den Damen wohl an der Zeit für die Säuberung des Zimmers. Schade ist, dass am Strand die Liegen (je 2 Euro pro Tag) und der Schirm (je 2 Euro pro Tag) zu bezahlen sind. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts wurde die Sauna und der Fitnessraum renoviert und konnte nicht genutzt werden. Das man den Spabereich des benachtbarten Hotel nutzen konnte wurde erst auf nachfragen an der Rezeption klar, hier fehlte ein Hinweis direkt im Bereich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Kalimera lieber Udo, Vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck. Es ist schade, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hotel begeistern konnten. Ein gelungener Urlaub aus Sicht eines Feriengastes ist immer dann gegeben, wenn seine individuellen Erwartungen und Vorstellungen erfüllt werden. Weil es uns wichtig ist, dass jeder Mensch seine Ferien auch geniesst, versuchen wir so weit wie möglich, Informationen vorab über uns zu geben. Dies ist auch der Grund, warum wir alle Einträge bei holidayCheck kommentieren. Sie schreiben, dass unser Haus etwas in die Jahre gekommen ist. Als eines der ersten Hotels dieser Region durften wir den Wachstum des Tourismus von Anfang an beobachten und viele Stammgäste und Freunde gewinnen. In dieser Region gibt es kein anderes Hotel, das so viele Stammgäste gewonnen hat wie wir. Jeden Winter wird ein weiterer Bereich unseres Hotels renoviert. Wenn Ihnen die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht ausreichend erschien, ist es sehr schade, dass Sie uns nicht gleich hier vor Ort darüber informiert haben und uns somit keine Möglichkeit zur Abhilfe gegeben haben. In den Reiseprospekten werden Sie vorab über die Möglichkeit der Nutzung des Spa-Centers in unserem 5 Sterne Nachbarhotel Cactus Royal informiert, ebenfalls finden Sie an unserer Rezeption einen entsprechenden Aushang. Es stimmt auf keinen Fall, dass das Fitnesstudio und die Sauna wegen Renovierungsarbeiten geschlossen waren. Ebenfalls werden Sie in den Reiseprospekten darüber informiert, dass die Liegen und Schirme am Strand gegen Gebühr sind. Auf Kreta gibt es nur öffentliche Strände, es liegt außerhalb unseres Einflusses, die Preise hierfür zu bestimmen. Lieber Udo, schade, dass Ihre individuellen Wünsche und Erwartungen nicht bei uns erfüllt wurden. Unser 5 Sterne Schwesterhotel Cactus Royal hat erst vor 2 Jahren eröffnet und ist somit noch sehr neu. Vielleicht wäre dieses Hotel für Ihre nächsten Ferien eher für Sie geeignet? Wir senden Ihnen herzliche Grüße von Kreta. Ihr Hotelmanagement