Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Die Gartenmöbel und Liegen in der Anlage sind alt, teilweise kaputt und sehr unbequem, da Sitzkissen auf den Eisenstühlen fehlen. Die komplette Anlage macht einen sehr einfachen Eindruck. Wlan, Strandliegen, Strandtuchwechsel, Safe und die Getränke nach 23.00 Uhr mußten extra bezahlt werden. Es gab kein Mineralwasser auf den Zimmern, auch das mußte man im Supermarkt, welcher sich in der Anlage befand, selber kaufen. Für uns war das kein All inclusive Hotel.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war jeden Tag gleich. Es gab kaum Abwechslung. Getränke mußten tassen- bzw. gläserweise selbst gezapft werden. (d.h. ständiges Anstehen an den Getränkesäulen) Das Service-Personal räumte lediglich das schmutzige Geschirr von den Tischen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal machten auf uns einen unzufriedenen Eindruck und war, bis auf ganz wenige Ausnahmen, in keinster Weise hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen fuer die Zeit die Sie sich fuer die Bewertung unserer Hotelleistungen genohmen haben. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen, war es uns nicht moeglich Ihre posi- tive Eindruecke mit unserem Service-Angebot zu gewinnen. Wir bedauern, dass Sie die angebotenen Speisen im Restaurant nicht abwechlungsreich fanden, ist es aber vielleicht moeglich, dass Sie ein- fach immer nur dieselben Speisen ausgewaehlt haben? die Auswahl ist naehmlich taeglich gross. Schade, dass Sie betreffend dem Personal nicht die gleiche Meinung mit den anderen Gaesten teilen. Beide Sektoren (Speisenauswahl und Freundlichkeit des Personals) wer- den sehr positiv bewertet. Betreffend dem Mineralwasser: das Wasser im Hotel wird mehrfach filtriert, ist daher sehr hygienisch und natuerlich trinkbar. Es besteht also kein Grund Mineralwasser anzubieten. AI Angebot: Leider kann man nicht alles im AI beinhalten, es wuerde sich im Zimmerpreis auswirken. In allen hotels wird nach 23.00 Uhr auf Extra- Bezahlung bei den Getraenken umgestellt. Wir hoffen, dass wir trotzdessen in der nahen Zukunft wieder die Gele- genheit haben werden Sie in unserem Hotel als Gast zu begruessen, um Ihnen dieses Mal nur positive Eindruecke ueber unser Hotel zu vermitteln. Mit unseren besten Gruessen, Ihr Cactus Beach Team