- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist schön angelegt,man findet auch mal ein ruhiges Plätzchen.Die Sauberkeit läßt etwas zu wünschen übrig.(in 14 Tage 3X zerissene und fleckige Bettlaken,geht für ein 4Sterne Hotel gar nicht).Personal an den Al- Bars eher unmotiviert und eher unfreundlich.Im Gegenteil das Personal -Service(Grüße an Eleni immer ein lächeln,freundlich und hilfsbereit).Zimmer und Bad waren sehr klein.Badezimmertür schlug an Wc an.Bei Ankunft war der Kühlschrank total vereist daß ich gleich an der Rezeption gemeldet habe.Wurde sich auch gleich darum gekümmert.(Stecker gezogen und zwei Handtücher reingelegt und das wars).Mein Mann und ich hielten 4-5Min. unseren Fön drauf und die Sache war erledigt.Ist eigentlich nicht die Arbeit des Gastes.Das Essen hat uns auch nicht so gut geschmeckt.Da der Strand direkt in nächster Nähe war und wir auch sonst einiges unternommen haben,hatten wir einen erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge & klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera liebe Inge, kalimera lieber Klaus, eine Frage vorab: Da Sie hier bei HolidayCheck Ihre Bewertung abgegeben haben, hatten Sie sich auch vorab bei HolidayCheck aufgrund anderer Bewertungen über uns informiert? Ich schreibe doch immer wieder in meinen Kommentaren, dass wir vor Ort alles menschenmögliche tun, unseren Gästen zu helfen. Wenn Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren (das mit den Handtüchern darf natürlich nicht passieren), warum beim heiligen Zeus haben Sie mir nicht gleich vor Ort etwas gesagt? Ich hätte doch innerhalb weniger Minuten für Ihre Zufriedenheit sorgen können. Das gleiche mit dem Zimmer: Hätten Sie mich oder unsere Rezeption vor Ort angesprochen, hätte ich Ihnen sicher ein anderes Zimmer anbieten können. Es tut mir immer wieder vom Herzen leid, wenn Gäste ihre Ferien unzufrieden erleben, nur weil sie nicht vor Ort ihre Anliegen vorbringen und dann im Nachhinein auf diesem Wege ihre Unzufriedenheit ausdrücken. Denn ansonsten hätten sicher auch Sie wundervolle Ferien erlebt. Schade! Mit freundlichen Grüßen von Kreta Soë Schulz Gästeservice