Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Essen sehr gut, Zimmer abgewohnt und alt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im September 2017 für eine Woche dort und im Großen und Ganzen zufrieden. Das Essen hat eine sehr große Auswahl, es gab immer frischen Salat und sehr viele und sehr leckeren Nachtisch. Auch für mich als Vegetarier ist die Auswahl sehr gut gewesen. Von unserem Zimmer hatten wir jedoch mehr erwartet. Es war abgewohnt und die Möbel waren ziemlich alt. Auch war es sehr hellhörig und man konnte jeden auf dem Flur hören, als hätte er neben dem Bett gestanden. Leider war auch direkt vor unserem Zimmer die Beliefungseinfahrt der Küche mit einer extrem lauten Lüftung. Somit war das schlafen mit geöffnetem Fenster unmöglich. Der Strand ist außerdem sehr klein und die Sonnenliegen kosten extra. Die Hotelanlage ist jedoch recht groß und verwinkelt, sodass man viele Orte entdecken konnte und die Pools waren auch schön. Alles in Allem kann man sagen, dass das Hotel gut war, jedoch sollte man keine hohen Ansprüche an das Hotelzimmer stellen. Wenn man sich dort aber nur zum Schlafen aufhält ist es in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um zum Strand zu gelangen muss man eine Straße überqueren und eine Treppe hinunter gehen. Diese Straße ist außerdem voller Supermärkte, Massagesalons, Fish- spa's, Schmuckläden, Souvenirläden und Restaurants und Bars. Abends ist dort viel los. Heraklion erreicht man mit dem Linienbus in 45min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Ihnen sowohl die Lage des Hotels, als auch die Hotelanlage insgesamt gefallen haben. Herzlichen Dank auch für die positive Bewertung unseres Speisenangebotes. Schade, daß Sie nicht vor Ort um einen Zimmerwechsel angefragt haben, wir be- mühen uns alle sehr unsere Gäste diesbezüglich zufriedenzustellen. Jedes Jahr werden massive Renovierungen in unserem Hotel durchgeführt und während dieser Wintersaison haben wir diese Tradition fortgesetzt, damit wir unseren Gästen den bestmöglichsten Komfort anbieten können. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen, damit Sie obiges auch selbst feststellen können. Bis dahin verbleiben wir, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, mit unseren besten Grüßen, Ihr Cactus Beach Team