- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Sicherlich haben wir zum Ende der Saison im Oktober einen guten Preis erhalten, aber es fing schon bei der Anreise an, dass wir nicht wie gebucht im Cactus Village gelandet sind sondern im Cactus Beach. Ganz generell nicht schlimm, wir wussten auch das dies sein kann. Aber wir wurden weder vorher oder bei Anreise vernünftig darüber informiert und waren erstmal verwirrt. Es gibt hier neue Zimmer (wahrscheinlich auf den Bildern zu sehen) und alte Zimmer. Wir hatten ein altes Zimmer. Die Betten waren sehr hart, dies ist Geschmackssache. Wir können auch mit wenig Luxus auskommen, jedoch ist von einem guten Roomservice nicht zu sprechen, auch nicht bei Hinlegen von Trinkgeld. Das Bett wurde gemacht, WC Reiniger in die Toilette, Müll wurde ausgeleert. Oberflächen waren schon bei Anreise staubig und wurden auch in der Woche nicht gereinigt, Lippenstift auf dem Fön. Das Essen ist kantinenähnlich, im Restaurant ist es laut, Massenabfertigung. Nicht alle Speisen waren ausreichend gewärmt, sehr fettig (z. B. Gemüse). Draußen essen nur möglich, wenn man es mag, Katzen um sich zu haben. Am ärgerlichsten fanden wir die Getränke vom All-in. Kein Wasser mit Sprudel und Getränke (Cocktails, Softgetränke, Säfte) bestehen aus künstlichen Sirup. Schön ist allerdings die vorhandene Poolbar direkt am Strand, wo man etw trinken konnte (die gleichen Getränke wie im Hotel) und wo es auch Obst, Eis, Kuchen gab. Ein Wäscheständer im Zimmer war sinnvoll, ein Safe ist gegen Gebühr (3 € pro Tag) vorhanden, der Pool ist optisch schön, ausreichend Liegen waren am Saisonende vorhanden und ein Essen a la Carte in der Poolbar auch sehr schön, Essen wieder in Gesellschaft von Katzen. Der Ort an sich ist klein, im Saisonende sind viele Geschäfte schon geschlossen, Restbestände in den Läden. Wir haben uns in einer Woche zweimal ein Auto gemietet. Den Golden Beach, Matala und Rhythimon waren sehr schön.
Haare, Staub waren schon vorhanden, nur sehr oberflächliche Reinigung. Nicht zufriedenstellend.
Viele Speisen sind nicht beschriftet, man darf experimentierfreudig sein. Fleisch keine gute Qualität.
Teller wurden schnell abgeräumt. Auch die öffentlichen Toiletten außen hui, schick aber dreckig.
Eher ruhig, ca 30 Min vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elios |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Auswahl unseres Hotels für Ihren diesjährigen Urlaub und für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Wir bedauern sehr zu erfahren, daß wir Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden- stellen konnten. Cactus Beach ist eine höhere Preiskategorie als Cactus Village, wir wollten Ihnen eigentlich (aufgrund der Möglichkeit wegen Saisonende) mehr Komfort anbieten, hinsichtlich der schnelleren Wege hin zum Restaurant, Wasserpark, Animations-programm, Strand u.s.w. Schade, daß Sie unseren guten Vorsatz mißverstanden haben. Punkto Sauberkeit: die Zimmer werden täglich gereinigt, sollte jedoch etwas übersehen worden sein, steht Ihnen sowohl unsere Rezeption, aber auch die Gästebetreuung des Hotels rund um die Uhr zur Verfügung, damit Kritikpunkte sofort beseitigt werden können. Unser AI-Angebot zählt zu den besten auf Kreta, es ist jedoch immer Geschmacks- sache ob dem einen oder anderen Gast auch alles zusagt. Danke für die gute Bewertung der Strandbar und der Hotellage. Wir hoffen trotzdessen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, bestens grüßend, Ihr Cactus Beach Team