Super Urlaub, Preisleistungsverhältnis top. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Neuer Rutschenbereich und renovierte BeachBar.
Wir hatten eine JuniorSuite mit 2 getrennten Schlafzimmern und je einem Fernseher. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber es war sauber.
Due BeachBar wurde komplett neu gestaltet und renoviert und ist nun ganz modern und schick eingerichtet. Es ist wirklich richtig schön geworden. Aufgrund der Größe des Hotels war der Essenssaal natürlich entsprechend groß und laut. Aber das Buffet war abwechslungsreich und es wurde immer aufgefüllt. Es gab mehrere Buffets so dass man ohne Wartezeit dran kam.
Das Personal war wieder ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir waren bereits zum 2. Mal dort. Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant und von den Reinigungskräften wurde man herzlich und freundlich behandelt.
Vom Flughafen zum Hotel ist man in 20-50 Minuten je nachdem wie man gefahren wird, mit Taxi oder Bus. Man kommt innerhalb von 50 Minuten mit dem Bus in die Hauptstadt für 4 Euro. Im Ort gibt es eine Einkaufsstraße mit ein paar Souvenirläden und kleinen Supermärkten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, dass viel Unterhaltung bietet, Sport, Spiele usw. Besonders zu erwähnen ist die neue Rutschenanlage und das Piratenboot für Kinder. Da wurde wirklich ne coole Sache hingebaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es war eine Freude für uns alle Sie wieder bei uns zu begrüßen und zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns auch dieses Mal genossen haben. Herzlichen Dank von allen Abteilungen für Ihre netten Aussagen und die tolle Bewertung, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit im Cactus Beach so erfreulich machen. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen, herzlichst, Ihr Cactus Beach Team