- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer wurde 1 Woche lang nicht gereinigt, nur die Betten wurden gemacht. Frische Handtücher wurden nur alle 3 Tage AUFS BETT gelegt, die alten Handtücher verblieben im Badezimmer. Die Reinigungskräfte haben bereits ab 7 Uhr Krach gemacht und wollten spätestens 9 Uhr in unser Zimmer. Ausschlafen ist somit nicht möglich!!! Trotz ALL INCLUSIVE bekamen wir keine Lunch-Pakete für Ausflüge. Nach 21 Uhr Anreise bzw. Rückkehr von Ausflügen gibt es kein Essen mehr im Hotel. Ca. 60 Prozent der Hotelgäste sind Russen. Viele von diesen machen die komplette Nacht durch Party. Schlafen ist so nur schwer möglich. Wir mussten deshalb sogar das Zimmer wechseln. Nach 6 Uhr morgens ist keine Liege mehr am Pool zu bekommen. Alles durch Russen belegt!!! Wir haben für eine Woche All Inclusive (2 Erwachsene, 1 Kind) >2500EURO verschwendet aus oben genannten Gründen!!! Das Wetter ist auf Kreta im Sommer allgemein heiß und regenfrei. Ein angepriessener Ausflug auf die Insel Crissi ist nicht weiterzuempfehlen: Sieht zwar alles gut aus, aber ins Wasser kann man wegen der zahlreichen scharfen Felsen und Steine nicht wirklich. Ausserdem ist der Strand mit mind. 3000 Leuten (6 Fähren gleichzeitig) nicht wirklich ruhig und leer.
sehr schlichte, aber verhältnismäßig geräumige Familienzimmer, Aber definitiv keine 4 Sterne: keine Minibar, kein Safe. Klima nur in einem Raum, dadurch Nachts sehr heiß in einem der beiden Zimmer und im Bad. Die Badarmaturen waren alt und rostig, das Bad allgemein in einem alten und erbärmlichen Zustand. Flatscreen-TV gibt es nur in manchen Hotelzimmern, nicht aber in unserem. Die Klimanalage war zudem überfordert und geht nachts automatisch aus. Ein Wäschegestell auf dem Balkon aber nur zwei Wäscheklammern, die auch noch kaputt waren. Sauberkeit katastrophal siehe oben!!! Der Zimmerkühlschrank könnte zumindest mit einer Wasserflaschen gefüllt sein, war aber komplett leer. Die Zimmertür musste mit dem Schlüssel abgeschlossen werden, weil sie sonst selbsständig wieder aufgeht. Beim Sitzen auf der kleinen Terasse vor dem Zimmer können so Stechmücken eindringen.
Die Buffets sind sehr abwechslungsreich, international und größtenteils schmackhaft. Das Frühaufsteher-Frühstück (z.B. bei Ausflügen) ist eine Katastrophe: keine Milch o.ä. für Kinder, keine Teller, keine Beutel für. Lunch-Pakete, nur Kaffee, etwas Kuchen und Plätzchen. Kostenpflichtige öffentliche Restaurants sind bei Anreise oder Rückkehr von Ausflügen nach 21 Uhr zu nutzen, trotz All Inclusive Buchung.
Personal ist sehr freundlich und spricht viele Sprachen sehr gut (auch deutsch). Unsere Beschwerde mit Wunsch nach Zimmerwechsel wurde am Folgetag bis 11 Uhr umgesetzt. Zimmerreinigung wie unter Punkt "Hotel allgemein" katastrophal. Die Animation für Groß und Klein ist ok. Toletten am Strand sind Mangelware.
Viele Einkaufsmöglchkeiten in direkter Nähe. Hotel liegt ca. 50m vom feinen Sandstrand entfernt. Am Strand leider alle Liegen und Sonnenschirme sehr dicht gedrängt und kostenprflichtig. Im klaren und herrlich warmen Meereswasser ist auf einzelne Felsen zu achten, ist aber kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind schön, mit verfügbaren Liegen wäre es noch besser. Einige Wasserspiele im Kinderpool funktionieren nicht. Minigolf gegen Gebühr ist ok. Animation ist ok. Kombinierter Tennis- und Fussballplatz vorhanden und ok, aber tw. lange Wartelisten. Kinderclub macht einen ordentlichen Eindruck. Abends werden Shows, Disco etc. geboten. Auf dem Hotelgelände und am Strand sind viele Duschen vorhanden. Das Hotel befindet sich direkt an einer Einkaufspromenade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera lieber Marko, nach dem wir Ihren Eintrag bei HolidayCheck gelesen haben, haben wir sofort Rücksprache mit unserer Rezeption, unserer Hausdame und mit unserem Gästeservice genommen. Wir konnten nirgends die Notiz finden, dass Sie die fehlende Reinigung gemeldet haben? Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, unsere Hausdame kontrolliert dies. Wenn in Ihrem Zimmer nicht gereingt wurde, warum haben Sie uns dies nicht gemeldet? Schade, dass wir erst jetzt im Nachhinein, wo wir Ihnen nicht mehr weiterhelfen können, davon erfahren. Es ist Gang und Gebe, dass Hotels feste Öffnungszeiten der Restaurants während des Frühstücks, Mittagssens und Abendessens haben. Die Nutzung des All Inklusive Programms bezieht sich auf die Verköstigung in unserem Hotel. Bezüglich der Sonnenliegen am Pool: Hatten Sie auch unsere zwei weiteren Poolanlagen entdeckt? In der Hauptsaison kann es in Hotels vorkommen, dass an einem Pool die Liegen belegt sind. Aus diesem Grund stellen wir unseren Gästen zwei weitere Poolanlagen zur Verfügung, der Strand mit weiteren Liegen ist direkt vor der Tür. Es ist sehr schade, dass Sie nicht schon vor Ort die Zeit gefunden haben, unseren Gästeservice auf Ihr Mißfallen anzusprechen. Denn vor Ort hätten wir Ihnen Hilfe anbieten können und Sie hätten somit schöne Ferien erleben können. Herzlichen Gruß, Ihr Cactus – Team