- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach Zimmerwechsel sehr schönes Zimmer (101); Zimmer regelmässig und ordentlich gereinigt; TV-Gerät mit sehr kleinen Bildschirn (ca. 14") und sehr schlechtem Empfang des ARD-Programms Das Erste. Fehler liegt bei der Aufbereitungsanlage der Analogen Programme. Andere deutsche Programme tolerierbar. Auf Reklamation diesbezüglich hat man nicht reagiert;; WLess-Internetzugang sehr teuer. Halbpension sehr gut; Getränke in den Bars sehr teuer.
Ausreichende Größe; Moderne Möblierung; Klimaanlage; TV akzeptabel; Terasse mit Tisch und zwei Stühlen; Kühlschrank; Bad mit Dusche. Zustand sher gut.
Ein großes Restaurant; Qualität und Quantität der Speisen und getränke sehr gut; Sehr sauber, Tische perfekt und zügig vorbereitet; Kichenstil: u.A. grichisch, und italienisch; Beim Eingang Begrüßung in deutscher Sprache; Die Restaurantbetreuung sehr freundlich und entgegenkommend; Die Preise für Getränke bei HP sehr hoch.
Das Personal war mit einer Ausnahme freundlich; Deutsch- und Englischkenntnisse sind überwiegend vorhanden; Zimmerreinigung sehr gründlich und sehr freundlich; Zusätzliche Serviceleistungen nicht in Anspruch genommen; Auf wichtige Beschwerden hat man sofort reagiert (Zimmerwechsel); Auf Beschwerde bezüglich schlechten TV-Empfang des ARD Programms Das erste hat man nicht reagiert;
Strand direkt über die Nebenstraße, ca. 30 m von Hotel entfernt; Das Hotel liegt direkt im Zentrum des Ortes Stalis; Schöner Strand. Die Liegen und Schirme am Strand nur gegen Bezahlung; Bustransfer von und zum Flughafen nur ca 40 Min; Gute Einkaufsmöglichkeitem da großer Wettbewerb der Anbieter; Einige Ausflugsmöglichkeiten werden jede Woche angeboten; Eine sehr Preiswerte Autovermittung mit Vollkasko ist im Hotel ansässig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera lieber Josef, herzlichen Dank für Ihr positives feedback bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen und Ihrer Partnerin 2 schöne Ferienwochen bei uns bescheren konnten. Es war sehr gut und genau richtig von Ihnen, uns vor Ort darüber zu informieren, dass Sie von dem ersten Zimmer nicht begeistert waren. Da wir in unserem Hotel sehr viele verschiedene Zimmertypen und Zimmerlagen haben, bietet unsere Rezeption stets sehr gerne auch mehrfache Zimmerwechsel an, um den individuellen Geschmack unserer Gäste zu treffen. Auch Ihre Meldung wegen des schlechten Fernsehempfangs hatten wir notiert und an unseren Techniker weiter geleitet. Der Grund für die kurzweilige Störung lag in der schlechten Witterung, die uns alle so früh dieses Jahr hier auf Kreta überrascht hat. Mittlerweile haben unsere Zimmer wieder einen normalen Empfang. Lieber Josef, wir danken Ihnen sehr herzlich dafür, dass Sie uns gleich hier vor Ort über diese Punkte informiert haben und Sie uns somit die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen im Rahmen unseres Möglichen Abhilfe zu leisten, so dass Sie Ihre Ferien auch wirklich genießen konnten. Kommen Sie uns im nächsten Jahr wieder besuchen? Wir würden uns sehr darüber freuen, wünschen Ihnen einen angenehmen Winter in Deutschland und senden Ihnen sonnige und warme Grüße aus dem Cactus Beach. Ihr Hotelmanagement