Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner, erholsamer Strandurlaub!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß, aber trotzdem übersichtlich, alles ist gut beschildert und die Größe ist so gar nicht so auffällig.Die Sauberkeit der Zimmer hat nicht ganz so meinen Erwartungen entsprochen, es wurde meist nur einmal kurz durchgefegt und in den 10 Tagen nicht gewischt ! Die Handtücher wurden alle 2-3 Tage gewechselt. Auch hätte ich mir einen Besen auf dem Flur gewünscht das man mal abends den Sand den man vom Strand ins Zimmer getragen hat abfegen kann. Zu unserer Zeit waren meist Deutsche im Hotel auch wenige Franzosen und Engländer. Man konnte sich sehr gut auf Deutsch verständigen!!! Wir hatten All in. und das Büffett war gut. Es waren viele Familien dort auch wenige ältere Paare.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe war für ein Hotelzimmer ausreichend was etwas störte war der kleine Balkon man konnte sich kaum hinsetzen. Ansonsten war es ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab mehrere Bars und ein Hauptrestaurant, auch eine kleine Taverne die zum Hotel gehört. Wir hatten an der Auswahl der Speisen nichts zu bemängeln es war immer Salat, Obst, Fleisch, Nachtisch in ausreichenden Mengen vorhanden und ansonsten wurde schnell aufgefüllt. Die Teller wurden schnell abräumt und die Hygiene war auch in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Also ganz besonders fand ich die Freundlichkeit des Personals. Immer freundlich, besonders zu Kindern und auch mit guten Deutschkentnissen. Gut die Zimmerreinigung wäre jetzt etwas zu bemängeln aber gut ist halt so. Auf jeden Fall hat mich die Freundlichkeit sehr beeindruckt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ´Wir fanden die Lage super, schon alleine wegen der Strandnähe. Man konnte den Strand in wenigen Schritten erreichen und das ist mit Kindern echt was wert. Außerdem war der Strand gepflegt und auch ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Da wir nicht so auf Unterhaltung aus waren kann ich dazu nicht viel schreiben. Es gab auf jeden Fall Supermärkte in der unmittelbaren Nähe und auch kleine Restaurants und Kneipen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren gut und mit ausreichen Liegen und Schirmen ausgestattet. Die Kinderdisco hat unseren Kindern sehr gut gefallen und auch Kleine wurden mit im Kreis aufgenommen. Von der Animation haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Der Animatör hat sich noch Mühe gegeben mit den Gästen in Kontakt zu treten, aber die eine Animatörin (es gab nur eine weibliche) war eher arrogant und ja unhöflich zu den Gästen, des weitern saß sie meist eher gelangweilt rum und eher einen genervten Eindruck gemacht. (Was mehrere Familien gesagt haben)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Vielen Dank für Ihr feedback bei HolidayCheck. Wir freuen uns darüber, dass Sie und Ihre Familie Ihre Ferien bei uns verbracht haben. Sie schreiben in Ihrem Eintrag, dass in Ihrem Zimmer 10 Tage lang nicht feucht gewischt wurde. Diese Anmerkung verwundert uns, da unsere fleißigen Damen im Reinigungsdienst täglich die Zimmer reinigen. Sie haben uns dies auch nicht gemeldet. In solch einem Fall nimmt umgehend unsere Hausdame das Zimmer in Augenschein und sorgt für eine Nachreinigung. Schade, dass wir dies erst jetzt im Internet von Ihnen erfahren. Auch Ihre Wahrnehmung der Dame in der Animation wurde uns vor Ort leider nicht mitgeteilt. Wir als Hotel sind auf die offene Kommunikation mit unseren Gästen angewiesen. Solange unsere Gäste uns – sprich Rezeption oder Gästeservice – keine Mängel melden, gehen wir natürlich davon aus, dass es ihnen bei uns gut geht. Aus diesem Grund erhalten Sie auch bei Ankunft den Brief unseres Gästeservice: „Wir haben stets ein offenes Ohr für Sie...“ Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie uns erst jetzt im Nachhinein über HolidayCheck Ihre Wahrnehmungen melden und wir somit einfach keine Möglichkeit bekamen, Ihnen vor Ort zu helfen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Winter und senden Ihnen freundlich Grüße aus dem Cactus Beach. Ihr Hotelmanagement