- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr grosse Enttäuschung. Das Rezeptionspersonal reagiert auf Reklamationen und Fragen herablassend - ein fürchterlicher Zustand!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandrine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandrine, Bei Ihrer Reklamation handelte es sich um eine defekte Glühbirne in der Leselampe. Unsere Mitarbeiter hatten dies notiert und an den Techniker weiter gegeben. Da Ihnen der Austausch nicht schnell genug ging, haben Sie die Lampe mit aller Gewalt auf die Rezeption geschlagen und dabei unsere Mitarbeiter lauthals beleidigt. Trotz Ihrer Beleidungen blieben unsere Mitarbeiter höflich und baten Sie lediglich zur Ruhe, um unsere anderen Hotelgäste nicht zu belästigen. Wir legen großen Wert auf unser friedliches Ambiente und lassen es nicht zu, dass selbst unsere anderen Hotelgäste Ihr unangenehmes Verhaltens bei uns reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement-Team