Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandrine (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Ich könnte heulen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr grosse Enttäuschung. Das Rezeptionspersonal reagiert auf Reklamationen und Fragen herablassend - ein fürchterlicher Zustand!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandrine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandrine, Bei Ihrer Reklamation handelte es sich um eine defekte Glühbirne in der Leselampe. Unsere Mitarbeiter hatten dies notiert und an den Techniker weiter gegeben. Da Ihnen der Austausch nicht schnell genug ging, haben Sie die Lampe mit aller Gewalt auf die Rezeption geschlagen und dabei unsere Mitarbeiter lauthals beleidigt. Trotz Ihrer Beleidungen blieben unsere Mitarbeiter höflich und baten Sie lediglich zur Ruhe, um unsere anderen Hotelgäste nicht zu belästigen. Wir legen großen Wert auf unser friedliches Ambiente und lassen es nicht zu, dass selbst unsere anderen Hotelgäste Ihr unangenehmes Verhaltens bei uns reklamieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement-Team