Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Informationen
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tresor kosten pro Tag 3. Euro WIFI für 12Std. 10.- Euro, innert 3 Tagen mit bewusstem ein und ausschalten von Internetzugang war diese gekaufte Zeit schon aufgebraucht. Nach freundlicher rückfragen an der Rezeption wie das möglich sein, wurde man via Angestellte durch die Geschäftsleitung in ein Bürozimmer gerufen und dann aufs gröbste beleidigt / ganz einfach fertiggemacht, das waren sicher meine letzten Ferien (waren das 2mal da) im Cactus Beach Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen dafuer, dass Sie unser Hotel bereits ein zweites Mal fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Betreffend Ihren Beschwerden: Da Sie zum zweiten Mal bei uns waren, sind Ihnen die Preise fuer Tresor und Wifi bekannt, sie sind die gleichen wie im Vorjahr. In der Hotelbeschreibung steht nirgends, dass der Tresor kostenlos zur Ver- fuegung gestellt wird. Unsere Geschaeftsleitung hat sich eingeschaltet, um Sie vom Rezeptions-schalter zu entfernen, weil die Rezeptionisten grundlos zu lange von Ihnen aufgehalten wurden. Unsere Gaeste beklagen sich sehr, wenn Sie lange vor der Rezeption warten muessen. Im uebrigen haben wir Sie im 5* Hotel Cactus Royal zum Abendessen einge-laden, um Sie zufrieden zu stellen. Es ist natuerlich Ihnen ueberlassen, ob Sie uns wieder besuchen werden, fuer uns aber ist es immer eine Freude Stammgaeste aufs Neue zu begruessen und sie von der Gastfreundschaft unseres Hotels zu ueberzeugen. Mit unseren besten Gruessen, Die Hotelleitung