- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tresor kosten pro Tag 3. Euro WIFI für 12Std. 10.- Euro, innert 3 Tagen mit bewusstem ein und ausschalten von Internetzugang war diese gekaufte Zeit schon aufgebraucht. Nach freundlicher rückfragen an der Rezeption wie das möglich sein, wurde man via Angestellte durch die Geschäftsleitung in ein Bürozimmer gerufen und dann aufs gröbste beleidigt / ganz einfach fertiggemacht, das waren sicher meine letzten Ferien (waren das 2mal da) im Cactus Beach Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen dafuer, dass Sie unser Hotel bereits ein zweites Mal fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben. Betreffend Ihren Beschwerden: Da Sie zum zweiten Mal bei uns waren, sind Ihnen die Preise fuer Tresor und Wifi bekannt, sie sind die gleichen wie im Vorjahr. In der Hotelbeschreibung steht nirgends, dass der Tresor kostenlos zur Ver- fuegung gestellt wird. Unsere Geschaeftsleitung hat sich eingeschaltet, um Sie vom Rezeptions-schalter zu entfernen, weil die Rezeptionisten grundlos zu lange von Ihnen aufgehalten wurden. Unsere Gaeste beklagen sich sehr, wenn Sie lange vor der Rezeption warten muessen. Im uebrigen haben wir Sie im 5* Hotel Cactus Royal zum Abendessen einge-laden, um Sie zufrieden zu stellen. Es ist natuerlich Ihnen ueberlassen, ob Sie uns wieder besuchen werden, fuer uns aber ist es immer eine Freude Stammgaeste aufs Neue zu begruessen und sie von der Gastfreundschaft unseres Hotels zu ueberzeugen. Mit unseren besten Gruessen, Die Hotelleitung