Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich weiß nicht, woher dieses Hotel die 90% her hat. Das hat es unserer Meinung nach nicht verdient. Die Zimmer sind verwohnt und nicht besonders sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig. Unser Zimmer war direkt über dem Restaurant,sodass wir es nicht weit zum Essen hatten,dafür wohnt es sich aber in den hinteren Gebäuden ruhiger. Die Anlage hat drei Pools,wobei der Pool im Cactus Village am schönsten ist. Wir hatten Al inclusive gebucht,aber man muss oft die Zeiten beachten. Zum Beispiel gab es nur von 15.00-16.00 Uhr Eis für die Kinder. Da unser Kind noch Mittagschlaf gemacht hat,haben wir das oft nicht geschafft und 16.03 Uhr haben sie kein Eis mehr gegeben. Das Essen war gut, aber ähnelte sich. Es war eine gute Auswahl. Die Nähe zum Strand ist super. Dort gibt es nur Liegen und Schirme gegen Bezahlung und man liegt leider sehr dicht nebeneinander. Am Strand hat das Hotelzimmer auch eine Bar,wo man sich was holen kann. Der Spielplatz auf der Anlage war nicht schön und übersät mit Katzenkot. Fazit: Wir haben uns von dem Hotel mehr erhofft,da es so tolle Bewertungen bekommen hat. Unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Wer mit Kindern reist,sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Die Zimmer waren verwohnt und wurden nicht ordentlich sauber gemacht. Die Dusche war zu klein. Handtücher und Laken wurden regelmäßig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Es war sehr laut


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Personal war freundlich und mit Englisch kommt man weiter.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Die Entfernung zum Strand ist super.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spielplatz war eine Katastrophe. Überall Katzenkot,der nicht entfernt wurde.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um weiterhin das Hotel auf guten Standard zu halten und durch ihre Kritik zu verbessern. Wir sehen an ihrer Bewertung, dass sie eigentlich zum größten Teil bei uns zufrieden waren. Selbstverständlich müssen wir die Zeiten des All Inklusives beachten, ansonsten gibt es keine Ordnung. Die Information der Zeiten erhalten sie bei Ankunft und teilweise ist es auch in den Katalogen bei der Buchung zu sehen. Täglich wird selbstverständlich der Spielplatz gereinigt, falls eine Katze trotzdem mal ihr Geschäft macht, können wir, wie sie sicherlich verstehen nicht immer sofort reinigen. Wir sind bemüht unseren Gästen einen erholsamen und gelungenen Aufenthalt zu Ermöglichen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder bei uns als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Ihr Cactus Team