- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich weiß nicht, woher dieses Hotel die 90% her hat. Das hat es unserer Meinung nach nicht verdient. Die Zimmer sind verwohnt und nicht besonders sauber. Die Anlage ist sehr weitläufig. Unser Zimmer war direkt über dem Restaurant,sodass wir es nicht weit zum Essen hatten,dafür wohnt es sich aber in den hinteren Gebäuden ruhiger. Die Anlage hat drei Pools,wobei der Pool im Cactus Village am schönsten ist. Wir hatten Al inclusive gebucht,aber man muss oft die Zeiten beachten. Zum Beispiel gab es nur von 15.00-16.00 Uhr Eis für die Kinder. Da unser Kind noch Mittagschlaf gemacht hat,haben wir das oft nicht geschafft und 16.03 Uhr haben sie kein Eis mehr gegeben. Das Essen war gut, aber ähnelte sich. Es war eine gute Auswahl. Die Nähe zum Strand ist super. Dort gibt es nur Liegen und Schirme gegen Bezahlung und man liegt leider sehr dicht nebeneinander. Am Strand hat das Hotelzimmer auch eine Bar,wo man sich was holen kann. Der Spielplatz auf der Anlage war nicht schön und übersät mit Katzenkot. Fazit: Wir haben uns von dem Hotel mehr erhofft,da es so tolle Bewertungen bekommen hat. Unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Wer mit Kindern reist,sollte sich ein anderes Hotel aussuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Zimmer waren verwohnt und wurden nicht ordentlich sauber gemacht. Die Dusche war zu klein. Handtücher und Laken wurden regelmäßig gewechselt.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es war sehr laut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Personal war freundlich und mit Englisch kommt man weiter.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Die Entfernung zum Strand ist super.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Spielplatz war eine Katastrophe. Überall Katzenkot,der nicht entfernt wurde.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um weiterhin das Hotel auf guten Standard zu halten und durch ihre Kritik zu verbessern. Wir sehen an ihrer Bewertung, dass sie eigentlich zum größten Teil bei uns zufrieden waren. Selbstverständlich müssen wir die Zeiten des All Inklusives beachten, ansonsten gibt es keine Ordnung. Die Information der Zeiten erhalten sie bei Ankunft und teilweise ist es auch in den Katalogen bei der Buchung zu sehen. Täglich wird selbstverständlich der Spielplatz gereinigt, falls eine Katze trotzdem mal ihr Geschäft macht, können wir, wie sie sicherlich verstehen nicht immer sofort reinigen. Wir sind bemüht unseren Gästen einen erholsamen und gelungenen Aufenthalt zu Ermöglichen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder bei uns als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Ihr Cactus Team