- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten zuerst ein Dreibettzimmer zwischen der Hotelbar und der Poolbar. Dort hörten wir bis 2 Uhr nachts laute Musik, Geschrei und Gegröle, um 5 Uhr gingen Abreisende mit ihren Koffern an unserem Zimmer vorbei, um 7 Uhr die ersten Frühstücksgäste. Alternativ wurde uns ein Zimmer an der Hauptstraße angeboten, sehr spartanisch eingerichtet, das Bad so klein, dass man sich nicht umdrehen konnte ohne irgendwo anzustoßen. Mit dem dritten Zimmer waren wir erst einmal zufrieden, abgesehen von dem Schimmelfleck an der Wand, der vom Vorhang verdeckt wurde. Aber auch dort nachts ständig schreiende und teilweise betrunkene Gäste, die mit Türenknallen in ihr Zimmer zurückkamen. An Mittagsschlaf war leider auch nicht zu denken, denn die Putzfrauen des Gebäudekomplexes 7 verbrachten alle zusammen lautstark ihre Mittagspause auf den Stufen vor den Zimmern. Die Pools sind für die Vielzahl von Gästen viel zu klein und es werden viel zu wenige Liegen angeboten, was zur Folge hat, dass diese schon vor dem Frühstück mit Handtüchern besetzt werden. Der Kinderclub war nicht optimal. Die Betreuerin war sehr nett und bemüht und unsere Tochter ist gerne hingegangen. Aber die Aktivitäten finden nur drinnen statt, es gibt keine Spiele im Freien, nicht einmal der schöne schattige Spielplatz 10 Meter neben dem Kinderclub wird besucht. Der Kinderclub darf außerdem nur 8 Kinder pro Betreuerin aufnehmen. Da nur eine Betreuerin da war und der Club schon voll war, wurde unsere Tochter einmal abgewiesen. Ansonsten abends super Kinderdisco und Motto-Partys. WLAN ist kostenpflichtig, funktioniert aber nur an der Rezeption, an der Hotelbar und teilweise im Restaurant, nicht aber im Zimmer. Wenn es schon kostenpflichtig ist, sollte es auch im Zimmer funktionieren. Wir haben das reklamiert, aber passiert ist nichts. Jeden Morgen kommt ein Arzt ins Hotel und hält dort seine Sprechstunde. Aber Vorsicht: es handelt sich um einen Arzt der für eine private Ärztegesellschaft arbeitet und pro Beratung 80 Euro verlangt. Da muss man sich erst einmal erkundigen, ob die Krankenkasse bzw. die Versicherung die Kosten erstattet. Wir brauchten nur ein Rezept für ein bestimmtes Medikament und haben dieses draußen viel billiger bekommen. Das Essen war sehr gut. Es gab ein reichhaltiges Frühstück und am Mittags- und Abendbüffet fanden wir eine große Auswahl an internationalen und griechischen Gerichten. Zusätzlich gab es ein Kinderbuffet und Grillgerichte und Pasta wurden frisch an der Theke zubereitet. Vorspeisen, Salat, Obst und Desserts reichlich vorhanden. Auch die griechische Taverne am Strand war sehr gut. Auf das italienische Restaurant kann man verzichten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sprach deutsch und englisch. Die Außenanlagen waren bunt bepflanzt und gut gepflegt. Ein netter Urlaub mit vielen Ausflugsmöglichkeiten und schönem Strand, aber ein zweites Mal würden wir unseren Urlaub nicht in diesem Hotel verbringen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gitti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Lieber Hotelgast, vielen Dank für die Mühe und die Zeit die Sie sich genommen haben unsere Hotelanlage zu Bewerten. Ihre Meinung ist uns wichtig, um weiterhin das Hotel auf guten Standard zu halten und durch ihre Kritik zu verbessern. Wir freuen uns ihnen mit einem Zimmerwechsel geholfen zu haben, wir verstehen aber nicht warum sie in dieses Zimmer eingezogen sind, da es ihnen von vorne an nicht gefallen hat und sich nicht noch eins zeigen lassen haben. Es ist sehr nett von ihnen, dass sie unsere Mitarbeiter, das Essen und die Hotelanlage loben. Wir sind bemüht unseren Gästen einen erholsamen und gelungenen Aufenthalt zu Ermöglichen. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie wieder bei uns als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Ihr Cactus Team